Hallo,
suche ein günstiges, gut erhaltenes Nokia 6300.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein günstiges, gut erhaltenes Nokia 6300.
Danke.
Verkaufe:
1 Vodafone 225 in weiß mit Simlock D2, CallYa karte mit 5 Euro Guthaben, Karte muß vor Versand umregistiert werden. Preis 14 Euro inkl. Versand.
1 Nokia 1200, schwarz, ohne Simlock. Preis 14 Euro inkl. Versand.
1 X-tra Click Karte mit 0175 78 38 175 Nummer, 0,27 Euro Guthaben. Muß umregistriert werden. Preis 4 Euro inkl. Briefversand.
1 X-tra Karte, Tarif X-tra Card, noch nicht registriert, Nummer 0151 250 20 111, Preis 5 Euro inkl. Briefversand.
Preise sind alle VB
Angebote bitte per PN.
Hat jetzt schon jemand das Guthaben umbuchen können, wie bei mir ?
Habs jetzt nochmal versucht, kam dann die E-mail das es nicht möglich ist, hab dann die gleiche E-mail zwecks umbuchung nochmal geschickt, dann hat es funktioniert .
War dann halt ein anderer Bearbeiter.
Hat übrigens bis jetzt 6 mal geklappt, wegen der registrierten Karten.
Also ganz im Süden (Allgäu) , PLZ 88167 geht auch wieder alles.
Also, ich habe diesen Text geschrieben :
Hallo,
>
> würden Sie bitte das vorhandene Guthaben von 10 Euro der Rufnummer
> 0151-xxxxxxxxx, auf meine andere Rufnummer 0160-xxxxxxxx umbuchen, da die
> Karte mit der Nummer 0151-xxxxxxxx nicht mehr benötigt wird.
>
> Danke
>
> MfG
>
> R.
Am nächsten Tag bekam ich auf meine Nummer von T-Mobile eine SMS, das das Guthaben wie gewünscht umgebucht wurde, zwei Tage später einen Brief, das die Karte gekündigt wurde. Taucht auch bei mein T-Mobile unter deaktivierte Karten auf.
Hab sonst keinerlei Daten mitgeschickt, nur eben den Text oben an kundenservice@t-mobile.de
Ja, genau richtig.
Nur müßen die Karten auf Deinen Namen registriert sein.
Hat bei mir problemlos mehrmals geklappt.
Also ich hab das Guthaben auf meine hauptgenutze X-tra card umbuchen lassen, per E-mail, ohne die Simkarte einschicken.
Einfach ne e-mail schicken, mit der bitte das Restguthaben der nicht genützten Simkarten auf die "Hauptnummer" umzubuchen, sobald dies geschehen ist, wird die nicht benötigte Simkarte deaktiviert.
Hat bei mir bis jetzt 5 mal funktioniert mit kostenlosen Simkarten aus der Bucht, jedesmal 10 Euro umbuchen lassen.
Noch da, keiner Interesse ??
Hätte hier 2 X-tra Karten zu verkaufen.
1. Nummer 0151 250 20 111, Tarif Xtra Card, Guthaben 0 Euro,
Karte ist noch nicht registriert.
2. Nummer 0151 280 388 02, Tarif Xtra Click, Guthaben 10 Euro,
Karte muß vor Versand auf den neuen Besitzer umgemeldet werden.
Preisvorstellung für beide Karten inkl. normalem Briefversand 15 Euro, bzw. alternativ ein 15 Euro Aufladecode für meine T-Mobile X-tra.
Angebote bitte per PN oder an Nokia6610@vr-web.de