Die Bonusgutschrift gibt es glaub nur für Original T-Mobile X-tra Karten.
Beiträge von balou1
-
-
Suche günstig ein komplettes Cover für mein Nokia 6120 Classic.
Gern in gut gebrauchtem Zustand.
Oder hat jemand eine Quelle, wo man günstig eins erwerben kann ? ( ausser in der Bucht).
Danke
-
Wollte bei meiner Karte die Direktaufladung einrichten, kommt aber auch der Fehler, das ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll, da der Auftrag online nicht bearbeitet werden kann.
weiß evtl jemand warum das so ist ?
-
Wollte grad ne Klarmobil Prepaid holen,
dachte die funken im T-Mobile Netz, haben aber alle 0176 Vorwahlen, und das ist doch O2, oder irre ich mich da ?
Siehe: http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72780
-
Das mit den Online Konditionen und was er evtl wert ist würd mich auch interessieren, da mein Vertrag eigentlich auch nur noch in der Schublade liegt, weil mein T-Mobile Roaming weg ist und ich nix mehr mit ihm anfangen kann.
-
Das ist richtig.
Mich hat nur interessiert, ob das möglich ist mit dem Online Vorteil, oder nur ein versehen war von O 2.
-
Das mag schon sein, ich habe aber mit keiner Hotline telefoniert, da ich den Vertrag eh nicht mehr nutzen wollte, den Wechsel in Genion S ohne handy hat ein TT User für mich gemacht, und auf der Okt. Rechnung waren die 100 Frei SMS noch nicht mit dabei.
-
Habe im Sept. meinen Genion S mit Handy in den Genion S ohne handy und ohne GG noch wechseln können, wollte ihn eigentlich nicht mehr nutzen.
Nun bekomm ich heut meine Rechnung, und habe 15 % Rabatt auf die Rechnung bekommen und als Online Vorteil noch 100 Frei SMS.
Hat das sonst auch noch jemand, das er die 15 % und Frei SMS bekommt ?
-
-
Nein, das war bei mir die 01742706746