Alles klar,
aber irgendwie hab ichs geahnt letzten Monat wo die Verlängerung anstand, und wie gesagt in den S ohne Handy gewechselt habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar,
aber irgendwie hab ichs geahnt letzten Monat wo die Verlängerung anstand, und wie gesagt in den S ohne Handy gewechselt habe ![]()
Wie oder wo kann man da nachschauen ?
Mich haben sie heut auch rausgeschmissen mit T-Mobile Roaming.
PLZ 88167
Nur gut, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, sondern noch rechtzeitig in den Genion S ohne Handy gewechselt habe ![]()
Habe auf meine Loop karte folgende SMS bekommen:
Gratis Plaudern mit dem Herbstspecial. O2 spendiert 1 Woche unbegrenzte Telefonie ins dt. O2 Netz u. Festnetz.
Von 15.10. bis 22.10.08
Habs probiert, funktioniert, da auf meiner Karte (Tarif Altime) nur noch 5 Cent Guthaben sind.
Ich hab endlich O2 los, hab jetzt eine X-tra Click Karte. und komme wesentlich günstiger weg wie mit einem Vertrag an der backe. Und ein Handy kann ioch mir dann auch so kaufen.
Keiner aus dem Jahrgang, wo Interesse hat ??
Hallo,
hätte hier eine Tchibo Mobil Prepaid Karte mit ner schönen Nummer für jemand der 1974 geboren ist:
0176 X3X01974
X ist die gleiche Ziffer
Karte ist nagelneu, noch nicht registriert, mit 10 Euro Startguthaben.
Stammt aus der letzten Tchibo Aktion.
Angebote per PN
Hallo,
suche einen Handyvertrag mit möglichst wenig Fixkosten.
Mit Handy und als Zugabe einen Ipod Nano.
Ist noch da.
Preis jetzt 15 Euro inkl Versand.
Das sind die 35 SMS pro monat schon wert.
Suche immer noch.