Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Bosse

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Auf der ICE-Strecke Göttingen - Kassel ist nun wieder das T-Mobile Netz nutzbar. :top:

Es scheint wohl so zu sein der dieser ICE öffters von den O2 Bossen genutzt wird. :p :D

gogo65

• Mich haben sie heut auch rausgeschmissen mit T-Mobile Roaming.

PLZ 88167

Nur gut, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, sondern noch rechtzeitig in den Genion S ohne Handy gewechselt habe :)

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Mich haben sie heut auch rausgeschmissen mit T-Mobile Roaming.

PLZ 88167

Nur gut, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, sondern noch rechtzeitig in den Genion S ohne Handy gewechselt habe :)

Stimmt

PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
    88167 Röthenbach (Allgäu) (Ravensburg_Garmisch) 03.11.2008

• Hallo, meine Nachbarin kam grad verzweifelt mit ihrem O2 Handy an und hat keinen Empfang mehr - bei meinem D1 Handy alles ok.
    Weiss jemand ob es im Raum 88069 Tettnang genauer der D1 Sender in Unterlangnau/Rattenweiler Abschaltungen gab?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Alles klar,

aber irgendwie hab ichs geahnt letzten Monat wo die Verlängerung anstand, und wie gesagt in den S ohne Handy gewechselt habe :)

Na da hast wohl den richtigen Richer gehabt, sei Froh, ja ist schon shit mit der Sperrerei, na wird wohl die nächsten Monate noch mehr erwischen schätze ich :mad:

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Hallo, meine Nachbarin kam grad verzweifelt mit ihrem O2 Handy an und hat keinen Empfang mehr - bei meinem D1 Handy alles ok.
    Weiss jemand ob es im Raum 88069 Tettnang genauer der D1 Sender in Unterlangnau/Rattenweiler Abschaltungen gab?

Danke

Jo schaust du hier

PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
    88069 Tettnang (Ravensburg_Garmisch) 03.11.2008

Gibts da kein o2 Netz bei euch?

• giles_gs

99510 Apolda wurde heute auch gebarrt.
    Wie es im Umland(99518/07774/07778 )ist ,muss ich erst noch testen.

Gruss - Hempe

P.S. hast Du meine private E-mail erhalten?

:confused:

Gruss - Hempe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!