Bosse
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Auf der ICE-Strecke Göttingen - Kassel ist nun wieder das T-Mobile Netz nutzbar. :top:
Es scheint wohl so zu sein der dieser ICE öffters von den O2 Bossen genutzt wird. :p ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bosse
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Auf der ICE-Strecke Göttingen - Kassel ist nun wieder das T-Mobile Netz nutzbar. :top:
Es scheint wohl so zu sein der dieser ICE öffters von den O2 Bossen genutzt wird. :p ![]()
gogo65
Mich haben sie heut auch rausgeschmissen mit T-Mobile Roaming.
PLZ 88167
Nur gut, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, sondern noch rechtzeitig in den Genion S ohne Handy gewechselt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Mich haben sie heut auch rausgeschmissen mit T-Mobile Roaming.
PLZ 88167
Nur gut, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, sondern noch rechtzeitig in den Genion S ohne Handy gewechselt habe
Stimmt
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
88167 Röthenbach (Allgäu) (Ravensburg_Garmisch) 03.11.2008
Wie oder wo kann man da nachschauen ?
Otto Normalverbraucher nirgends ![]()
Alles klar,
aber irgendwie hab ichs geahnt letzten Monat wo die Verlängerung anstand, und wie gesagt in den S ohne Handy gewechselt habe ![]()
Hallo, meine Nachbarin kam grad verzweifelt mit ihrem O2 Handy an und hat keinen Empfang mehr - bei meinem D1 Handy alles ok.
Weiss jemand ob es im Raum 88069 Tettnang genauer der D1 Sender in Unterlangnau/Rattenweiler Abschaltungen gab?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Alles klar,
aber irgendwie hab ichs geahnt letzten Monat wo die Verlängerung anstand, und wie gesagt in den S ohne Handy gewechselt habe
Na da hast wohl den richtigen Richer gehabt, sei Froh, ja ist schon shit mit der Sperrerei, na wird wohl die nächsten Monate noch mehr erwischen schätze ich :mad:
ZitatOriginal geschrieben von evolution169
Hallo, meine Nachbarin kam grad verzweifelt mit ihrem O2 Handy an und hat keinen Empfang mehr - bei meinem D1 Handy alles ok.
Weiss jemand ob es im Raum 88069 Tettnang genauer der D1 Sender in Unterlangnau/Rattenweiler Abschaltungen gab?
Danke
Jo schaust du hier
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
88069 Tettnang (Ravensburg_Garmisch) 03.11.2008
Gibts da kein o2 Netz bei euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!