Biete eine X-tra Click and Go mit 0175 7X 3X 175
Hat ca. 5 Euro Guthaben drauf, und sind keine Anrufe bzw SMS zu erwarten.
Angebote bitte per PN oder an Nokia6610(at)vr-web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine X-tra Click and Go mit 0175 7X 3X 175
Hat ca. 5 Euro Guthaben drauf, und sind keine Anrufe bzw SMS zu erwarten.
Angebote bitte per PN oder an Nokia6610(at)vr-web.de
Hallo,
bei meinem W810i kommt kurz nach dem einschalten ( mit Sim karte und ohne Simkarte) auf dem Bildschirm die Meldung:
Schwerer Fehler, Laden stoppen, Telefon nicht benutzen, und fängt kurz danach an immer weiß zu blitzen.
Weiß jemand einen Rat ?
Danke
Kann man von verschiedenen X-tra Karten das Guthaben auf eine karte zusammen führen, so daß nur noch eine karte vorhanden ist ?
Hallo,
was in etwa ist eine X-tra click im moment wert ?
Hallo,
Hab meine Speicherkarte geölscht, wo bekomm ich jetzt den inhalt wieder her ?
Bzw. was wird davon überhaupt benötigt, die Sprachanwendung vieleicht, oder ist sonst noch was wichtiges drauf ?
Danke
Alles klar, danke. Dann werd ich mal eins bestellen.
Hallo,
kann man bei dem Nokia 2310 X-tra Pack auch eine andere X-tra Karte bertreiben ? Möchte es mir gerne kaufen, aber meine Nummer weiter behalten.
Danke
Ich hab die alten Tarife mit 16 und 19% Mwst als PDF Datei, weis nur nicht wie ich sie reinstellen kann, evtl per E-Mail verschicken.
Das bringt auch nix.
Die aufgenommenen Fotos und die Originalbilder wo schon drin sind im Handy können nicht verwendet werden.
Als Bildschirmschoner kann ich alles nehmen, nur wie gesagt als Hintergrund nicht.?
Die Gif - Bilder wo drin sind kann ich schon als Hintergrund verwenden.
Das ist aber doch ein wenig umständlich.
Bei jedem anderen handy kann ich doch auch die gemachten Fotos als Hintergrund verwenden.