Die Bilder wo ich mit dem Handy aufgenommen habe, bei meinem Nokia geht das auch als Hintergrund .
Bloß bei dem SE nicht.
Beiträge von balou1
-
-
Kann bei meinem 510i kein Hintergrundbild einstellen, kommt immer die Meldung, Datei kann nicht verwendet werden.
Weiß evtl einer Rat??Danke
-
Hallo,
suche ein Prepaid Handy T-Mobile bis ca. 100 Euro.
Das Handy sollte mit Kamera und Videofunktion sein, einen Mp3 Player, sowie einigermaßen viel Speicher bzw. mit Speicherkartenplatz.
Am liebsten ein Nokia bzw. SE.
Das Handy sollte evtl mit einer vorhandenen X-tra Click Karte funktionieren.
Wer könnte sowas anbieten ?
-
Hallo,
kann ich mit dem 5500 Power point ( .pps .ppt ?) Dateien anschauen, bzw. was brauch ich für ein Programm dafür ?
Danke
-
Hallo,
wenn ich mein 6230i einschalte, kommt nur ein weißer Bildschirm. Wenn ich dann die rote Taste drücke, kommt auf dem weißen Bildschirm oben 262 01, und die zweite Zeile zeigt o2 - de. Aber keine akku Anzeige und Empfansbalken. Wenn ich Menü drücke, kommen zwar rechts oben die Menüzahlen, kann aber nur einen schwarzen Balken von oben nach unten durchdrücken.
An was kann das liegen ? Hilft evtl ein Software Update was ?Wenn ich es mit dem Datenkabel anschließe, kommt beim Telefonspeicher: Größe unbekannt - freier Speicherplatz unbekannt
-
Hallo,
kann mir jemand Auskunft geben, was es kostet von Select online zu Genion S Online zu wechseln. Und ob ich dann auch 200 anstatt jetzt 100 Frei Sms bekomme ?Danke
-
Hallo,
ich hab mein 6230i baden geschickt. Was kann man da noch retten, bzw wer könnte mir da evtl günstig helfen ?
Man kann es noch einschalten, ganz normal damit telefonieren und so.
Was allerdings nicht mehr geht ist : der lautsprecher, die komplette Beleuchtung, und der Akku ist nach ca. einem Tag leer, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.Danke schon mal.
-
Hab vor vier Wochen meinen Select Vertrag verlängert, keine Punkte bekommen. Laut E-mail von O2 sind die Punkte nur für Genion Kunden und Active Kunden.
Vertrag soeben gekündigt und die Karte in die Schublade getan, hab wenigstens ein neues Handy noch bekommen.O2 - Fall erledigt.
-
Hallo,
wer hat evtl an drei X-tra Karten von Debitel im Tarif Plus mit 0160 Vorwahl und am ende drei aufeinanderfolgende Nummern ( 349, 350, 351 ) interesse? Karten müßten dann allerdings umgeschrieben werden.Die Karten waren bis 10.10.06 Vertragsnummern (Schublade), und sind daher niemanden Bekannt.
Karten haben kein Guthaben und sind jetzt noch 3 Monate gültig.
-
Hallo,
woher bekomme ich den Originalinhalt von einem Siemens CFX 65 ? Das wo ich habe , will ich verkaufen, hab aber damals so ziemlich alles rausgelöscht.Danke