Hallo,
Hab meine Speicherkarte geölscht, wo bekomm ich jetzt den inhalt wieder her ?
Bzw. was wird davon überhaupt benötigt, die Sprachanwendung vieleicht, oder ist sonst noch was wichtiges drauf ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hab meine Speicherkarte geölscht, wo bekomm ich jetzt den inhalt wieder her ?
Bzw. was wird davon überhaupt benötigt, die Sprachanwendung vieleicht, oder ist sonst noch was wichtiges drauf ?
Danke
Alles klar, danke. Dann werd ich mal eins bestellen.
Hallo,
kann man bei dem Nokia 2310 X-tra Pack auch eine andere X-tra Karte bertreiben ? Möchte es mir gerne kaufen, aber meine Nummer weiter behalten.
Danke
Ich hab die alten Tarife mit 16 und 19% Mwst als PDF Datei, weis nur nicht wie ich sie reinstellen kann, evtl per E-Mail verschicken.
Das bringt auch nix.
Die aufgenommenen Fotos und die Originalbilder wo schon drin sind im Handy können nicht verwendet werden.
Als Bildschirmschoner kann ich alles nehmen, nur wie gesagt als Hintergrund nicht.?
Die Gif - Bilder wo drin sind kann ich schon als Hintergrund verwenden.
Das ist aber doch ein wenig umständlich.
Bei jedem anderen handy kann ich doch auch die gemachten Fotos als Hintergrund verwenden.
Die Bilder wo ich mit dem Handy aufgenommen habe, bei meinem Nokia geht das auch als Hintergrund .
Bloß bei dem SE nicht.
Kann bei meinem 510i kein Hintergrundbild einstellen, kommt immer die Meldung, Datei kann nicht verwendet werden.
Weiß evtl einer Rat??
Danke
Hallo,
suche ein Prepaid Handy T-Mobile bis ca. 100 Euro.
Das Handy sollte mit Kamera und Videofunktion sein, einen Mp3 Player, sowie einigermaßen viel Speicher bzw. mit Speicherkartenplatz.
Am liebsten ein Nokia bzw. SE.
Das Handy sollte evtl mit einer vorhandenen X-tra Click Karte funktionieren.
Wer könnte sowas anbieten ?
Hallo,
kann ich mit dem 5500 Power point ( .pps .ppt ?) Dateien anschauen, bzw. was brauch ich für ein Programm dafür ?
Danke