Beiträge von goshya

Hallo.

Verkaufe folgenden, nagelneuen built Rucksack:

Schwarz, Größe L. Originalverpackt, nie getragen.

Sehr geiles Teil. Bis 15" Laptops. Schwer in Dtld. zu bekommen.

Info

46 Euro und Versand versichert mit Hermes geht auf mich.

Grund für den Verkauf: Habe den Rucksack vor 6 Monaten bestellt, war dann erstmal im Ausland und gehe jetzt wieder ins Ausland und habe das Teil einfach nur originalverpackt im Schrank liegen. Sinnfrei.

Gruß
    goshya :)

Hi.

Sorry, edit:

Wollte einen Zwischenstand der nicht erfolgten 9,99 Euro Gutschrift geben und 10 Minuten später war das Geld auf meinem Voip Konto rückgebucht.

Entweder Zufall oder Solomo liest mit.

Anyway: Der Abrechnungsfehler ist behoben und ich kann weiter telefonieren. Teilweise sehr nette Preise, zumindest im Vergleich zu Skype.

Gruß
    goshya

Hi.

Hm, ich habe für gestern einige Anrufe nach England in der Verbindungsübersicht.

Wurden alle mit 1 Cent abgerechnet.

Interessanterweise steht bei dem 9,99 Euro Anruf auch keine 00 vor dem 44 in der Verbindungsübersicht:

16.05.2009 Zeit 00442075846660 00:01:00 0,01 €
    16.05.2009 Zeit 441212813360 00:01:00 9,99 €

Will das hier jetzt auch nicht weiter ausbreiten. Hätte ja sein können, dass jemand etwas über Sonderrufnummern in England weiß oder mir sagen kann, wie 9,99 Euro berechnet werden können, wenn ich gar nicht mehr so viel auf dem Konto habe...

Rufe Morgen nochmal bei Solomo an, wenn deren System wieder läuft... ;)
    Goshya

Hallo.

Die 9,99 Euro wurden vom online Guthaben abgezogen. Das steht jetzt bei -0,60 Cent... ;)

Dumme Frage: Wo steht, dass Solomo 9,99 Euro bei nicht unterstützen Voip Ländern verlangt?

Ich hatte schon beim Versuch einige Länder in Asien anzurufen die Ansage, dass

"0.2 Cent nicht genügend Guthaben ist, um einen Anruf zu 0049 zu führen"

(richtig gelesen: 0049, obwohl ich in ein anderes Land telefonieren wollte und mein Guthaben eben knapp 10 Euro war...)

Wie auch immer: 0044 ist eindeutig England, ist 1212 eine englische Sonderrufnummer?

Gibt es ne Voip Tarifüberischt in der Sonderrufnummern aufgeführt sind?

Habe vorhin übrigens auch die Solomo hotline angerufen: deren System ist gerade down... ;)

Thx.
    goshya

Hallo.

Ich habe gestern einen Voip Anruf vom Computer aus nach England getätigt.

Die nette Solomo Computerstimme hat angesagt, dass der Anruf 1 Cent die Minute kostet.

Heute sehe ich, dass mir für diese eine Minute 9,99 Euro berechnet wurden. :mad:

Kann man das wieder unter verwirrtem Voip System einordnen oder kann es sein, dass die Nummer
    +44 1212813360
    9,99 Euro pro Minute kostet und Solomo einfach bei der Ansage etwas verbockt hat? :confused:

Bei der Nummer handelt es sich übrigens um Opodo UK, also ein Online Reisebüro für eingermaßen günstige Langstreckenflüge von London aus.

Thx.
    goshya

P.S. So nen richtige Tariftabelle für die Voip Anrufe gibt es wo nochmal? Unter "Tarife" finde ich nur ein paar Auslands Voip Preise...