Beiträge von goshya

Hallo liebe TTler.

Biete 15 Euro Loop Guthaben für 10 Euro.

Zum Aufladen mit jedem Loop Handy via Codeeingabe.

Hintergrund: Meine Eltern haben Loop Guthaben gekauft, obwohl Sie nen Vertrag haben... ;-)

Abwicklung: ich schicke den Code, du lädst dein Handy auf und überweist mir 10 Euros. Wenn die 10 Euros nicht bei mir ankommen, schicke in Peter Sloterdijk vorbei, der mehrstündig Moral und andere sphärische Themen mit dir diskutiert. ;)

Cheers
    goshya

P.S. Sorry, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, habe nur einen Code...

Hallo.

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Sehr nützlich. :top:

Anyway: Ich war noch nie bei e plus.

Ist der Ausbau wirklich noch so schlecht? Bin vorwiegend in Baden Württemberg und am Rhein entlang unterwegs.

Auf der e+ Netzabdeckungskarte sah das eigentlich ok aus, aber auf der Karte war auch ganz Deutschland grün, d.h. komplette Abdeckung und da stimmen hier einige nicht zu?

Schönt e+ da? Wie ist die Situation wirklich?

Thx. :)
    goshya

Hallo liebe TTler.

Ich möchte in einen Tarif wechseln und finde mich im Tarifjungle nicht so 100% zurecht.

Welchen Anbieter/Tarif würdet ihr für folgende Situation empfehlen?

1. Keine monatliche Grundgebühr oder unter 5 Euro. (Befinde mich ca. acht Monate im Jahr in Asien und benutze die deutsche Karte nicht)

2. Habe ein iPhone, brauche also keine Hardware. (neues Handy)

3. Günstige Anrufe in alle Netze (unter 12c)

4. Rufnummernmitnahme muss möglich sein

5. Günstige Datentarife oder ne Flatrate, die mal für nen Monat zubuchbar ist

6. D-Netz wäre super, aber wenn nicht möglich, dann halt nicht...

Ich weiß, dass diese generellen Beratungsfragen etwas daneben sein können, aber ich suche jetzt seit Stunden nen geeigneten Tarif und habe keine Ahnung, wo bei den einzelnen Anbietern Fallstricke versteckt sein könnten.

Vielen Dank!

Yours
    goshya :)

Hallo liebe TTler.

Ich möchte in einen Prepaid/Postpaid Tarif wechseln und finde mich im Tarifjungle nicht so 100% zurecht.

Welchen Anbieter/Tarif würdet ihr für folgende Situation empfehlen?

1. Keine monatliche Grundgebühr oder unter 5 Euro. (Befinde mich ca. acht Monate im Jahr in Asien und benutze die deutsche Karte nicht)

2. Habe ein iPhone, brauche also keine Hardware. (neues Handy)

3. Günstige Anrufe in alle Netze (unter 12c)

4. Rufnummernmitnahme muss möglich sein

5. Günstige Datentarife oder ne Flatrate, die mal für nen Monat zubuchbar ist

6. D-Netz wäre super, aber wenn nicht möglich, dann halt nicht...

Ich weiß, dass diese generellen Beratungsfragen etwas daneben sein können, aber ich suche jetzt seit Stunden nen geeigneten Tarif und habe keine Ahnung, wo bei den einzelnen Anbietern Fallstricke versteckt sein könnten.

Vielen Dank!

Yours

Hallo.

Ich möchte von einem mehrere Jahre alten Genion Card Tarif in einen S ohne monatliche Grundgebühr wechseln.

Die O2 VVL Hotline kann das scheinbar nicht mehr machen.

Welcher O2 Händler/Shop kann das noch?

Ich habe eine Studentensonderkondition, auf die ich aber pfeiffe.

Vertrag läuft zum 01.12. aus...

Vielen Dank :top:
    goshya

Kniffeliges O2 VVL Problem

Hallo.

Ich habe ein dummes O2 VVL Problem und vielleicht hat hier wer genügend Insiderwissen, um mir die geschickteste Vorgehensweise zu erklären.

Es geht mir darum so günstig wie möglich aus der Sache rauszukommen...

Ich bin seit Jahren O2 Kunde. Zuletzt card Tarif, schon ein paar Jahre alt.

Ich bin im Moment vorwiegend im Ausland und brauche weder diesen Vertrag noch ist mir die Telephonnummer wichtig.

Mein Vertrag läuft am 01.12. aus und ich hätte drei Monate vorher kündigen müssen, was ich verpasst habe.

Dachte ursprünglich ich kann den Vertrag einfach via VVL als kostenlosen S weiterlaufen lassen, aber laut VVL hotline darf man nicht auf nen kostenlosen S Vertrag wechseln?

Mein Vertrag hat sich also um 12 Monate verlängert und ich frage mich, wie ich entweder

a) aus dem Vertrag rauskomme

b) möglichst wenig bezahlen muss (für ne Nummer und nen Vertrag, den ich nicht benutze)

Kann mir wer nen Tip geben?

Die VVL hotline hat mir 200 Euro Gesprächsguthaben angeboten, aber die benutze ich ja überhaupt nicht...

Vielen Dank