-
Wo wir gerade beim Akku sind; habt ihr auch folgendes Akku Phänomen/Problem? :confused:
Sobald die Meldung kommt, dass der Akku nur noch 20% hat, kommt direkt innerhalb von 60 Sekunden die Meldung, dass der Akku jetzt total leer ist (manchmal kommt noch kurz davor die 10% Meldung).
Naja, und das ist er dann auch; man muss das iPhone an den Strom hängen, nochmaliges Einschalten, um noch Daten zu holen oder so wird nur mit dem roten Akku leer quitiert.
Bin am Überlegen, ob ich das iPhone deshalb tauschen soll?
Ansonsten ist die Akku Leistung nach ca. 5 Ladezyklen in etwa folgende:
Pro Tag einige Stunden Musik hören, ca. 60min quatschen, ca. 20min surfen: Akku hält 48h
Gruß aus SFC 
goshya
-
Tax in den USA nicht vergessen.
Cali oder Nevada mal locker mehr als 8%.
Written on an iPhone.
Cheers
goshya
-
Hi.
Ja, schon klar, dass das Mac Adressbuch so ein Feld hat, aber das iPhone Adressbuch halt nicht?
Die ganzen chat Namen aus dem Apple Adressbuch wurden auch nicht auf's iPhone übertragen!?
Oder mache ich was falsch?
Thx und Gruß
goshya
-
Hallo.
Weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin.
Gibt es schon einen iPhone Software Thread?
Anyway:
Die beiden nativen chat clients, die es für das iPhone gibt, scheinen nicht in der Lage zu sein den Kontakten eigene Namen zuzuteilen. Bei mir stehen halt dann ein paar icq Nummern und ich habe keinen Plan wer das ist.
Habe ich da was übersehen oder ist das wirklich nicht möglich?
Kann es sein, dass das Phone Adressbuch tatsächlich kein Feld für chat Namen hat, also diese auch nicht vom Adressbuch des Mac gesynct werden?
Vielen Dank schonmal. 
Gruß aus Nevada
goshya
-
-
Nochmal up 
-
Hallo.
War 1,5 Wochen in Urlaub.
Also nochmal up: :top:
Gruß 
goshya
-
Hallo.
Bisher keine guten Tauschangebote.
Verkaufe also an die Person, die sich zuerst meldet.
Herzlicher Gruß
goshya 
-
Hallo.
Verkaufe einen iPod Nano 8 Gigabyte in schwarz.
Neustes Modell, kaum benutzt, keine Kratzer.
Beste Soundqualität.
Verkauft wird ohne Kopfhörer; die Apple Kopfhörer hatte ich direkt entsorgt.
Empfehle In-Ear Kopfhörer; z.B. die weißen von Apple oder eben Sennheiser oder Sure.
Mit dazu gibt es noch eine iPod Sock "Tasche" und ein Ipod Jogging Armband, beides allerdings nicht original Apple und auch nicht der Rede wert.
Es wurde immer peinlichst darauf geachtet, dass der Akku vor Neuaufladung vollständig entladen wurde. Insgesamt wurde der iPod sehr, sehr wenig benutzt.
Rechnung wird mitgeliefert.
Preis incl. versichertem Versand: 210 Euro.
Herzlicher Gruß 
goshya

-
Hallo.
Suche ein P1i.
Zusätzliche Speicherkarte wäre für mich nur interessant, wenn mind. 4 Gig.
Bitte nur ungebrandete Geräte anbieten.
Herzlichen Dank. 
goshya