Hallo.
Verkauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Verkauft ![]()
Würde mal sagen: sehr geil. :top:
Vielen Dank euch! ![]()
Kind regards
goshya
Hallo.
Normalerweise suche ich handydaten über die Handygalerie von heise.de.
Leider ist dort Wlan nicht als Suchkriterium aufgeführt (weiß der Geier warum).
Wo gibt es denn eine Webseite, die Handys auflistet und Wlan als Auswahlkriterium anbietet?
Merci vielmals. ![]()
Yours
goshya ![]()
Right. ![]()
That made my day. :p
Cheers
goshya
So, letzter Versuch für einen Tausch, ansonsten wird es halt verkauft. ![]()
Einfach alles mit bluetooth anbieten.
Habe auch noch ein funkelnagelneues Motorola F6, falls jemand zwei Handys zum Tauschen will.
Gruß ![]()
goshya
Forumsregeln beachten; fände es schade, wenn dieser Thread geschlossen würde.
Wirrkopf: Thx. ![]()
Cheers
goshya
Hi.
Blicke das nicht; habe erst Dienstag Nachmittag bestellt (NN) und die Versandbestätigung gestern bekommen.
Andere haben letzte Woche bestellt und bekommen eine Stornomitteilung.
Hängt das nur davon ab, ob man via NN oder Kreditkarte zahlen will?
Anyway, das L6 soll morgen ankommen;
kenne mich mit diesen Unlock Services via IMEI nicht aus; falls mir da wer via pn unter die Arme greifen will? :top:
Gute N8 ![]()
goshya
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sorry, aber wer ein Prepaid-Bundle bestellt kann nicht pauschal erwarten das es Simlockfrei ist. Ich denke es ist eher Glück wenn manche hier bei TT ein freies Gerät bekommen haben.
Sorry, aber wer erwartet hier pauschal?
Einige Leute hier hatten keinen Simlock. Diese Info hatte ich abgewartet und dann bestellt.
Entweder ich habe Glück oder das Handy geht halt zurück, was ja kein Beinbruch ist.
Bei diesem Angebot habe ich wenigstens ne Chance; beim Prepaid Paket im nächsten MM nicht. ![]()
Nischt für unjut. ![]()
goshya
Habe heute auch mal eines bestellt.
Das wird ja lustig, wenn 50 von den Teilen in zwei Wochen hier in den Kleinanzeigen landen... ![]()
Wenn das Teil nicht unlocked ist, geht es allerdings zurück.
n8 ![]()
goshya
Hallo.
Würde sehr gerne tauschen. (auch mit Zuzahlung)
Einfach mal anbieten!
Vielen Dank ![]()
gosyha