"Motoroller" L6 für 19,90€

• Habe heute auch mal eines bestellt.

Das wird ja lustig, wenn 50 von den Teilen in zwei Wochen hier in den Kleinanzeigen landen... ;)

Wenn das Teil nicht unlocked ist, geht es allerdings zurück.

n8 :)
    goshya

• Ich werd meine beiden behalten. Vielleicht für Tchibo Karten. Sind dch ein wenig besser ausgestattet als Motofones. Aber nur wegen dem guten Angebot noch mehr bestellen würde ich nicht, weder für ebay noch, um sie nur rumliegen zu haben. Allein schon der hohe SAR-Wert hält mich davon ab.

• Zitat

Original geschrieben von goshya
    Wenn das Teil nicht unlocked ist, geht es allerdings zurück

Sorry, aber wer ein Prepaid-Bundle bestellt kann nicht pauschal erwarten das es Simlockfrei ist. Ich denke es ist eher Glück wenn manche hier bei TT ein freies Gerät bekommen haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ja, immer diese Sucht! Aber bei dieser "Strahlungskanone" werde ich mich diesmal wohl zurückhalten! Reicht schon, dass ich mir vor 2 Wochen das F3 geleistet habe! ;)

Als Haupthandy würde ich es jetzt auch nicht nutzen, aber für gelegentliches Ausgehhandy für abends werden wohl die Strahlen nicht so schlimm sein. :)

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sorry, aber wer ein Prepaid-Bundle bestellt kann nicht pauschal erwarten das es Simlockfrei ist. Ich denke es ist eher Glück wenn manche hier bei TT ein freies Gerät bekommen haben. :D

Denke auch, dass man bei einem PrePaid Paket eigentlich immer von Simlock ausgehen sollte. Es gibt zwarsolche Ausnahmen, wie das Motofone bei der Post, aber es ist halt nich die Regel. Es ist halt ein hohes Risiko.
    Wenn ich bedenke, was ich schon für PrePaid Pakete nur wegen dem guten Preis gekauft hab, ist das L6 wirklich ein Schnäppchen, egal ob Simlock oder nicht. Die Schweirigkeiten sind zwar nicht schön, aber wenigstens scheint es jetzt zu funzen. Ich wollte eigentlich auch schon das W208 kaufen, aber das ist das L6 doch eine Klasse besser.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Sorry, aber wer erwartet hier pauschal?
    Einige Leute hier hatten keinen Simlock. Diese Info hatte ich abgewartet und dann bestellt.

Entweder ich habe Glück oder das Handy geht halt zurück, was ja kein Beinbruch ist.

Bei diesem Angebot habe ich wenigstens ne Chance; beim Prepaid Paket im nächsten MM nicht. ;)

Nischt für unjut. :)
    goshya

• Ich habe zwar noch keine Email bzgl. der Versandbestätigung bekommen, aber gerade bei der Hotline angrufen und einmal nachgefragt. Da sagte man mir, dass das Paket heute verschickt wurde.

Auf meine naive Nachfrage ob denn auch alles verschickt wurde, sagte man mir "ja". Na dann wollen wir mal hoffen. :D

• Also wer jetzt bestellt, sollte vielleicht einen Tag darauf mal bei der Hotline anrufen.

Mein Kollege hat gestern zu verschiedenen Zeiten jeweils ein Paket (Moto&Karte) bestellt.

Gerade bei der Hotline angerufen, es war nur 1x eine Karte im System (ohne Moto) und die zweite Bestellung wurde komplett unterschlagen, war also ueberhaupt nicht im System.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Also wer jetzt bestellt, sollte vielleicht einen Tag darauf mal bei der Hotline anrufen.

Mein Kollege hat gestern zu verschiedenen Zeiten jeweils ein Paket (Moto&Karte) bestellt.

Gerade bei der Hotline angerufen, es war nur 1x eine Karte im System (ohne Moto) und die zweite Bestellung wurde komplett unterschlagen, war also ueberhaupt nicht im System.

Danke, hab ich auch grad mal gemacht (01801/000018).
    Da stimmt ja echt gar nix bei denen im System... :rolleyes:
    Jetzt richtig (nach-)geordert, sollte also passen. :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also so schlecht, wie alle Bestellungen bearbeitet werden, sollten die lieber das Bestellformular überarbeiten und wieder hochladen anstatt jetzt wochenlang irgendwelche fehlerhaften Bestellungen auszuliefern.

goshya: Ich stimme Meilow zu. Du hast dir ein PrePaid Paket gekauft und musstest eigentlich davon ausgehen, dass das Handy einen Simlock hat. Nur weil es hier einige Einzelfälle gibt, kann man das ja nicht verallgemeinern. Übrigens hättest du dann vielelicht schon am Donnerstag bestellen sollen, da ich denke, dass die ersten Besteller erstmal vorrätige Geräte ohne Simlock bekommen haben. Es geht hier auch nur um 20 Euro und laut der Widerrufsbelehrung, der du zugestimmt hast, kann E-Plus Wertersatz verlagen, sobald du das Handy benutzt, weshalb ich mir das mit dem Zurückschicken überlegen würde. Außerdem kann man das Handy doch auch befreien.

Pink-Panther: Na dann kann man ja hoffen, dass du wirklich bekommst, was du bestellt hast. Nur was genau die Leute an ihrem PC sehen, weiß man ja auch nicht. Bei mir haben die nur noch das geänderte gesehn. Die alte Bestellung war praktisch komplett gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!