Beiträge von goshya

Hallo.

Tausche oder biete ein funkelnagelneues Sony Ericsson P910i.

Gerät ist neu, weil komplett (bis auf Akkudeckel) von SE getauscht. (Paket von SE gestern aufgemacht)

Komplettes Zubehör dabei (gebraucht, aber super Zustand) + einen zusätzlichen Akku (nicht original SE) + eine Akkuladebasestation (nicht original SE).

E+ Softbranding, das aber deaktiviert werden kann (Theme, Schreibtischhintergrund etc...)

Tausche bevorzugt gegen ein Klapphandy. Bluetooth ist wichtig.

Aufpreiszahlung möglich.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Herzlicher Gruß :)
    goshya

@ laubi etc.
    Lesen ist zwar toll, aber Gehirn einschalten auch nicht schlecht. ;)

Das iPhone wird in China produziert und es gibt wohl kaum ein Podukt, dass es hier nicht zu kaufen gibt, unabhaengig davon, ob das Teil nur in den USA oder am Nordpol verkauft werden darf.

Also an die Leute, die sich etwas auskennen (was hier wohl auch immer seltener wird):
    Wo an der Ostkueste von China kann man am guenstigsten kaufen? Hongkong? Shanghai?

Vielen Dank.

Gruss
    goshya

Hallo aus gerade China,

ich bin an sich auf der Suche nach einem Laden, der mir in China in ein paar Tagen ein iPhone verkaufen kann.

Habt ihr da irgendwelche Tips, Webseiten?

iPhone Fälschungen gibt es hier schon einige, suche aber das Original, das afaik in sechs Tagen offiziell zu kaufen sein wird.

Vielen Dank und Gruß nach Dtld.

goshya :)

P.S. Sorry für Doppelpost...

Hallo aus gerade China,

ich bin an sich auf der Suche nach einem Laden, der mir in China in ein paar Tagen ein iPhone verkaufen kann.

Habt ihr da irgendwelche Tips, Webseiten?

iPhone Fälschungen gibt es hier schon einige, suche aber das Original, das afaik in sechs Tagen offiziell zu kaufen sein wird.

Vielen Dank und Gruß nach Dtld.

goshya :)

Na super. Ich sehe den Schlafsack nischt.

Ich glaube, es entbehrt jeder Logik, wer Aktionsprämien zu sehen bekommt und wer nicht.

Vielleicht wollen die auch, dass ich meine paartausend Punkte für "teurere" Sachen ausgebe?

;)
    goshya

Hallo,

verkaufe einen iPod mini.

Das einzige Modell, dass noch super schnell über Firewire synchronisieren kann.

Letzte Generation: 4 Gig

Farbe: silber (hat aber im Moment eine sehr schöne Skin, die sich rückstandslos abziehen lässt und wiederverwendbar ist; siehe Bild)

Akku ist gut gepflegt und hält sehr lange. Keine Pixelfehler, keine großartigen Kratzer; war immer gut geschützt.

Dazu gibt es:

1. PocketDock

ein ca. 30 Euro teurer, sehr kleiner Adapter, um kein Kabel mitschleppen zu müssen, sondern einfach sowohl USB Kabel (z.B. Drucker) oder Firewire Kabel dort zu benutzen, wo man sich gerade aufhält. Synchronisation oder einfach nur Strom tanken funktioniert mit USB und Firewire mit dem Adapter perfekt. (dafür ist er ja gemacht)

2. Funkelnagelneue, unbenutzte, iPod Kopfhörer zweite Generation (Also die, die seit ein paar Wochen für ca. 30 Eus ausgeliefert werden und bei den neuen Nanos dabei sind)

3. Firewire Ladegerät für den iPod, original Apple. Einfach in die Steckdose, Firewirekabel dran, Pocket Dock von oben dran und der iPod lädt sich besser als über jeden Rechner. Neupreis knapp 30 Eus.

4. USB Ladekabel (Synchrokabel) Original Apple ist natürlich auch dabei.

Das alles soll 130 Euros kosten. Versandkosten versichert 5 Euro.

Auf Wunsch kann ich noch gebrauchte original Apple InEar Kopfhörer anbieten. (Die drei Kunststoffaufsätze für die richtige Innenohrgröße hatte ich doppelt, gibt es also neu und unbenutzt dazu!)

Auf Wunsch kann ich auch noch eine passgenaue, und meiner Meinung nach fantastische Neoprentasche in schwarz dazu anbieten.

Hallo.

Biete einen original Gefen DVI HDTV Umschalter.

Zwei Computer (MacBooks, MacPros, PCs, usw.) an einem Display. (Betriebssystem unabhängig)

Umschaltung, welches Bild von welchem Rechner gezeigt werden soll erfolgt entweder via Fernbedienung , die man locker neben dem Display liegen hat, oder direkt am kleinen Gerät.

Es ist eine Auflösung von 1920x1200 perfekt möglich. (dafür ist das Gerät ausgelegt, hatte selbst ein 23" Cinema Display HD von Apple dran)

Inklusive zwei sehr hochwertigen, abgeschirmten DVI Kabeln!

Neupreis lag bei über 300$.

Ich will 150 Euro, Versand bezahle ich und ich lege noch einen USB 2.0 Umschalter für bis zu vier Rechner drauf, damit man einen perfektes KVM System hat.

Gefen steht für allerbeste Qualität. Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres am Markt. (wenn es denn überhaupt etwas vergleichbares gibt)

Zuschlagen!

Einfach eine PN an mich. :)

Biete einen G4 Cube.

Sehr guter Zustand.

450 Mhz.

Sehr, sehr leise 80 GB Platte.

1 Gb Ram (noch ein Slot frei)

Geforce 2 MX zum Anschluss eines 23" Cinema Display mit einer Auflösung von 1920x1200

ADC auf DVI Adapter (Neupreis ca. 30 Euro)

DVD Rom Laufwerk; das perfekte lautlose Heimkino; Mp3 Stereoanlage.

Harman Kardon Boxen.

Tastatur und Maus.

350 Euro

Auf Wunsch:

Original Apple Airport Karte passend für den Cube:

80 Euro

DVI Umschalter von Gefen. Zwei Rechner (Cube und MacBookPro, Powerbook etc.) an einem 23" DVI LCD TFT Display. Einer der wenigen, die HDTV Auflösung und 1920x1200 der Cinema Displays unterstützen. Mit Fernbedienung. Neupreis war knapp 400 Dollar.

180 Euro

USB 2.0 Umschalter, um eine Tastatur und Maus an bis zu vier Rechnern zu benutzen. (Perfekte Kombination mit dem Gefen DVI Umschalter. Praktisch kompletter KVM:

10 Euro

23" Apple Cinema Display, neuste HD Aluminium Variante, keine Pixelfehler:

850 Euro

Versand versichert 6 Euro.

Anfragen bitte per Privat Message.

Danke fürs Lesen :)

Yours
    goshya