Beiträge von goshya
-
-
Hallo.
Bin gerade bei O2 eingeloggt. Kenne auch diesen Absatz
"Ihre Treue zu O2 An Ihrem persönlichen Jahrestag bei O2 können Sie die bis dahin durch Umsatz mit Ihrer Mobilfunknummer gesammelten Bonuspunkte1 der letzten 12 Monate verdoppeln! Sie müssen die Punkte nur aktiv unter dem Menüpunkt "Aktionspunkte" abholen."
Wenn ich allerdings links den Menüpunkt "Aktionspunkte" wähle, dann kommt nur:
"Leider steht für Sie derzeit kein Treuebonus für Ihre Mobilfunknummer bereit.
Damit wir Sie per E-Mail informieren können, sobald Ihr Treuebonus verfügbar ist, aktualisieren Sie noch schnell Ihre Kontaktdaten.
Kontaktdaten aktualisieren
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß in der O2 Bonuswelt!"Oder kam das bei euch erst nen Tag nach dem Jubiläumstag? Oder stimmt diese sechs Wochen Regelung von oben?
Hat wer Erfahrung?

Danke
goshyaP.S Liegt das dadran, dass ich diesen Deuter Rucksack bestellt hatte? (wohl kaum)
-
Hi.
Kurze (Anfänger) Frage, weil ich bisher drei unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:
Wann und wie kann man seine Punkte an seinem "Jubiläums vertrags abschluss tag" verdoppeln?
Der Hotline Mensch meinte gerade nach dem Jubiläumstag bekommt man innerhalb von sechs Wochen eine SMS und hat nach der SMS noch mal sechs Wochen Zeit seine Punkte zu verdoppeln.
Ist das Quatsch oder stimmt das so? Heute ist mein Jubiläumstag und wenn ich da noch was reißen muss, dann sollte ich das wohl bis 24Uhr machen?
Vielen Dank

Gruß
goshya -
Hallo.
Totale Anfängerfrage:
Wenn ich ein Genion Handy zu Hause liegen habe und dort auf der Festnetznummer angerufen wird,
kann ich das Gespräch dann auf ein anderes O2 Handy unterwegs weiterleiten lassen? Das ist dann kostenlos?
Um das nochmal klar zu machen:
Alter Genion Tarif Handy liegt zu Hause.
Neuer Genion Tarif (s) Handy habe ich unterwegs dabei.
Es erfolt ein Anruf auf der Festnetznummer des Handy, das zu Hause liegt.
Kostenlose Anrufumleitung zu Handy, das ich unterwegs dabei habe?Wenn ja: hat grad wer nen Thread zur Hand, in dem beschrieben ist, wie man sowas konfiguriert? (nicht so wichtig, wie die Frage oben, kriege ich dann auch selber hin...)

Danke!

goshya -
-
Für mich bitte:
amikaro80
eintragen. Hat wie versprochen überwiesen.
-
-
Hi.
Gibt es eigentlich so etwas wie einen Geburtstagsbonus beim Punkteprogramm?
Also nicht "Geburtstag" des Mobilfunkvertrages, sondern Geburtstag der Person...

Thx.
goshya -
Hallo.
Habe vom Apple Kundendienst wegen Lieferverzögerung einen 30 Euro Gutschein bekommen.
Verkaufe diesen für 15 Euro. (all. incl.)
Der Guschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro.
Schicke den Gutscheincode sofort zu, wenn ihr mir einen Screenshot mit von der Überweisung schickt.
Gruß
goshya
-
Hallo.
Ich suche eine gut zu merkende VIP Nummer. (Prepaid Karte oder kündbarer Vertrag)
Wer hat noch was Gutes in der Schublade liegen?

z.B.
01xx/ ab ab aba
oder
01xx/ aa bb aaa
oder
01xx/ ab cd efg
oder oder oder
...
Gruß und Danke
goshya