-
Hallo,
verkaufe ein 12" Powerbook G4 1,5 Ghz. (Neuste Generation.)
Das kleinste und leichteste Notebook, das Apple in den letzten 10 Jahren hergestellt hat.
Dabei ist eine Incase Umhängetasche speziell für das 12" PB im Wert von 50 Euro und
ein SVideo Adapter im Wert von 19 Euro. (für Daten dazu siehe Apple Store)
Das PB hat Garantie bis 25.11 direkt über Apple. Ihr geht also kein Risiko ein.
Keine Pixelfehler; top Zustand, Minikratzer auf der Unterseite (nicht vermeidbar).
Der Akku ist neu (10 Tage alt; Akku Austauschprogramm) und wurde peinlichst genau kalibriert.
Preis: 900 Euro
Die Daten:
- PB G4 12" mit 1,5 Ghz
- 768 MB RAM
- 80 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen
- Combo Laufwerk
- Mini DVI mit allen Adaptern (VGA, SVideo, DVI zum Anschluss von Displays mit 1920x1200)
- Bluetooth 2.0
- Airport Extreme
- 2x USB 2.0
- Firewire
- 56k Modem
- Sudden Motion Sensor
- Audio Line In und out
- Ethernet
- usw. usf.
Bei Interesse:
Einfach eine PN.
Gruß
goshya
-
Erledigt 
-
Hallo.
Ich habe mal eine etwas peinliche Frage zum P910i, konnte aber in der Anleitung nichts dazu finden:
Wie füge ich denn zu einem Kontakt eine Adresse hinzu? (Also Straße, Ort etc. pp.)
Feld hinzufügen geht zwar, aber da taucht keine Adresse auf?
Also um das mal zu spezifizieren:
Ich habe alle vcards via bluetooth auf das handy gebeamt. Jeder Kontakt hat einige Nummern, email Adresse etc.. Jetzt will ich einen Kontakt auf dem Handy editieren, um eine Adresse hinzuzufügen. Editieren geht, aber es wird mir kein Adressfeld angeboten. (Wenn ich einen neuen Kontakt auf dem Handy anlege, dann werden sogar zwei Adressfelder angeboten)
Vielen Dank
Gruß 
goshya
-
Hallo.
Habe eben mit dem MB Communications Service Center in Mannheim telefoniert.
Die haben mir gesagt, dass sie seit ca. 4 Monaten auch nur noch das Internet update machen dürfen und SE generell die "normale" update Prozedur (Emma) abgeschafft hat.
Kann das wer bestätigen?
Wie komme ich denn jetzt an ein brandingfreies update legal in Deutschland ran?
Hat wer eine Idee?
Gruß und Danke 
goshya
-
Wollt ihr nicht lieber pn schreiben?
Dachte, das wäre ein Angebots und kein Bettel Thread? 
Vielleicht auch mein Fehler, weil ich das Teil abonniert habe...
Nichts für ungut. 
goshya
-
Hi.
Deshalb hatte ich ja nach einer offline emma Version gefragt... 
Gruß
goshya
-
Hallo.
Welcher SE Point (oder sonstwer) hat eine offline Emma Version und kann mir ein T39m updaten?
Hintergrund: Das T39m hat den 70h bug, der durch ein Firmware update gelöst werden kann. (70h standby fix siehe diesen link)
Habe bereits bei vier Service Points nachgefragt, die das aber leider nicht mehr machen können.
Bitte einfach eine PM mit Angabe vom Preis.
Herzlichen Dank 
Gruß
goshya
-
Hallo.
Mal eine ganz dumme Frage:
Kann man bei einem Service point ein firmware update für das p910 machen lassen, wenn es laut Rechnung älter als ein Jahr ist?
Also auf den Punkt gebracht: Gilt der Service für 12 oder 24 Monate?
Thx.
goshya 
-
Hä? Geht's noch?
Mal ganz dumm: die Telekomiker dürfen doch nicht einfach den Anruf einer Nummer unterbinden?
(oder habe ich das falsch verstanden?
cu
goshya
-
Hi.
Bei Vertragsverlängerungen haben sie diese Flatrate auch die letzten Wochen angeboten. (Mir zumindest)
Dieses Wartelistengeschwafel war nur für die Presse damit nicht Millionen anrufen.
Habe mich letztlich gegen die flatrate entschieden und bin verdammt gespannt, ob das Angebot im November jetzt teurer wird als das, was man so "unter der Hand" bekommen hätte.
Weil der flatrate Preis im Vgl. zu Base nicht wirklich günstig ist, können sie das Teil eigentlich nicht teurer machen.
BTW:
69c die Minute in andere Mobilfunknetze, wenn man keine mobile Option hat --> unverschämter Anachronismus
just my 5c
goshya