Hallo.
Scheinbar kommt jetzt doch eine gsm Version dieser Outdoor Handys (oder gibt es sogar schon, wenn ich das richtig verstehe)
Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber wo kauft man sowas nochmal in Dtld?
cu
goshya ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Scheinbar kommt jetzt doch eine gsm Version dieser Outdoor Handys (oder gibt es sogar schon, wenn ich das richtig verstehe)
Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber wo kauft man sowas nochmal in Dtld?
cu
goshya ![]()
Hallo.
15% bei backcountry.com
If an item is already on sale, you'll receive the better discount. Excludes: The north face, Oakley, Western Mountaineering. No Google Checkout.
Versandkosten nach Dtld. müsst ihr selbst nachschauen. (Hatte an eine Ami Adresse liefern lassen)
Enter redemption code at checkout:
YD-2LE-CWZ1B
Afaik nur einmal gültig. (Habe den Code bekommen, weil ich eine große Bestellung gemacht habe)
Bei Fragen, einfach ne PN.
Cheers
goshya
Hallo.
Das E50 habe ich ihr heute auch im Mediamarkt (...) gezeigt. War ihr zu lang.
Haben eben nochmal die Nokia Seite angesurft.
War eigentlich abzusehen, was sie da cool findet, nämlich:
8800, 7390, 7373 (7370), 7270.
Die kann man wohl alle vergessen, weil series 40? Hat wer so ein Handy und wieviele Kontakte oder Nummer kann sowas speichern? ![]()
Gruß
goshya
Hallo.
Roger that.
Dann mal eine kleine Zwischenfrage:
Welches ist das kleinste S60 Gerät? ![]()
(Kann man in der TT Handy Datenbank eigentlich irgendwie alle Handys mit einem Betriebssystem listen lassen?)
Vielen Dank :top:
goshya
Edit:
Habe festgestellt, dass man das bei heise.de in der Datenbank kann: klick
Hallo.
Ist das nach wie vor so, dass Sony Ericsson Dummys unbrauchbar sind?
Speziell interessiert mich das P910i... ![]()
Thx ![]()
goshya
Verklickt, sorry... :mad:
Hi.
Wie ist das eigentlich so mit Dummys erfahrungsgemäß?
Kann man diese Gehäuse verwenden? Ist wohl nicht verallgemeinerbar, aber in den meisten Fällen?
Thx
goshya
Edit:
Ok, Thread dazu gefunden, war je klar... ![]()
Hallo.
Danke erstmal für die zahlreichen Auskünfte. ![]()
Was bedeutet dann eigentlich "Kontakte"?
Ist das ein Array mit verschiedenen möglichen Einträgen?
Also ein Kontakt = Handynummer, Festnetznummer, Faxnummer, evtl noch Adresse?
(oder ist mit Kontakt einfach nur Nummer gemeint, dann würde 1000 nämlich nicht reichen)
Das K750i konnte meine Freundin z.B. nicht nutzen. Das handy kann 2500 Telefonnummern verwalten, aber nur 500 Kontakte und sie hat einfach mehr einzelne Kontakte.
Kann man eigentlich die Adresskapazität auch etwas verallgemeinern?
Also Series 60 kann so und so viel, series 40 classic so und so viel, series 40 advanced so und so viel...
Herzlicher Gruß ![]()
goshya
Hallo.
Meine Freundin braucht ein neues Handy. (bevorzugt nokia, weil meist isync kompatibel)
Das Handy soll:
1. Mit 1000 Kontakten und ca. 1500 Nummern umgehen können.
2. Möglichst klein sein.
3. Einigermaßen gute Akkulaufzeit haben.
4. Wenn möglich schick (Frauenhandy
) sein.
Punkt 1 und 2 sind besonders wichtig.
Ich weiß, dass diese "Welches handy?" postings etwas doof sind, aber ich bin mit meinem Latein etwas am Ende, besonders, weil ich keine Ahnung habe, wieviele Nummern Series 40 oder Series 60 in den verschiedenen Versionen eigentlich verwalten kann...
Vielen Dank. :top:
Gruß
goshya ![]()