Beiträge von Der Assman

Hi

Zitat

Original geschrieben von olli221
    Ja, die ruckeln ebenso extrem.

Selbes Problem habe ich auch und das kann bzw. darf nicht normal sein, denn so ist die "Videorekorder-Funktion" absolut unbrauchbar.

Irgendjemand ein paar Tipps?

Gruss,
    Assman

Edit: Sorry fürs Doppelpost.

Hi,

also verpennt hab ich mit dem Wecker vom X noch nicht, aber der Weckton ist sowas von schräg, da ist das aufstehen wirklich keine Freude.

Wird da im Update noch was damit passieren (Weckton wählbar, oder zumindest Lautstärke einstellbar)?

Gruss,
    Assman

Hi

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange Und ich würde mich freuen, wenn wir da die inhaltlichen Fragen klären. Und nicht 20x bemäkeln, dass die SMS-Anzeige nicht geht etc.

Da du grade SMS ansprichst, möchte ich folgendes gerne nochmal wiederholen: Ich fänd es übrigens ganz gut, wenn im Posteingang für SMS auch Datum und Uhrzeit bei jeder SMS dabei stehen würden, oder wenn man das zumindest nach öffnen der SMS am Ende der SMS sehen könnte. Momentan muss man ja den umständlichen Weg über "Optionen" und "Mitteilungsdetails" gehen.

Ist da was machbar?

Gruss,
    Assman

Hi,

ich fänd es übrigens ganz gut, wenn im Posteingang für SMS auch Datum und Uhrzeit bei jeder SMS dabei stehen würden, oder wenn man das zumindest nach öffnen der SMS am Ende der SMS sehen könnte. Momentan muss man ja den umständlichen Weg über "Optionen" und "Mitteilungsdetails" gehen.

Gruss,
    Assman