Hallo,
gibt es noch 3Monats Verträge ?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es noch 3Monats Verträge ?
Grüße
danke für die info.
mal sehen ob das so klappt.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Sparhandy ?
Ich hatte bei der cellway Nummer angerufen und auf meiner Rechnung steht "Cellway ist jetzt Mobilcom"
Wäre cool wenn Sparhandy oder jemand anderes der Ahnung hat mal postet ob das doch geht und wie ?
Danke schonmal.
Grüße
Benny
Ich hatte ja bei cellway angerufen. ist doch jetzt mobilcom oder ?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Cyber84
Kann ich eigentlich 240,- € dann auf ein Kundenkonto zahlen, sodass von meinem Konto dann gar keine Gebühren abgebucht werden, sondern alles von dem Kundenkonto?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe eben bei Mobilcom angerufen und nochmal nachgefragt ob das geht mit: einmal Einzahlen und dann wird nicht mehr monatlich vom Giro Konto abgebucht.
Dort wurde mir versichert es geht auf keinen Fall ! Es würde nur bei speziellen Verträgen ("KinderVerträgen" sagte er mir) mit beschränktem Zugriff auf Telefonate gehen.
Geht es doch ? Wenn ja wie ?? Ich will die 180 Euro dann sofort auf das Kundenkonto zahlen und will nicht dass es von meinem normalen Konto gebucht wird.
Super hat alles geklappt ! Vielen Dank !
Sorry das ich gestern etwas genervt habe aber ich hatte Angst dass es nicht klappen würde....
Viele Grüße und danke für die Aktion !
B
stimmt ja alles.. trotzdem ist die aktion morgen zu ende !!!!! Hätte sparhandy nicht hier geschrieben hätte ich nie hier gefragt weil ich nicht gedacht hätte dass er sonntags auch arbeitet !!!!!!
danke @butler ! Bin deiner Meinung.
LOL !!!! :confused:
Sparhandy hat doch HEUTE (Sonntag, Wochenende) hier ein paar Beiträge über mir im Forum geschrieben
Zitat"Hallo,
bitte einfach kurze Mail an mich, unter Angabe von Name, geburtsdatum und PLZ.
Dann schaue ich nach. "
das heisst wohl dass er da und online ist oder ?
Ich denke dass meine emails verloren gegangen sind oder in seinem Spam Ordner und deswegen hatte ich hier nochmal nachgefragt (morgen ist ja Schluss mit der Aktion).
Aber wies aussieht wird das wohl nix
Naja ich hoffe weiter.....