Danke schonmal !
Und wegen dem : normales Handy was Server Authentifizierung beim Postausgangs Server für emails unterstützt (k700i z.B. macht unterstützt das nicht, oder?).
Hat da jemand einen Tipp ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal !
Und wegen dem : normales Handy was Server Authentifizierung beim Postausgangs Server für emails unterstützt (k700i z.B. macht unterstützt das nicht, oder?).
Hat da jemand einen Tipp ?
Ich habe einen BENQ über Analog und das Bild ist perfekt (mache auch Grafikbearbeitung, etc..). Brauche kein DVI.
Hi,
ich suche das günstigste Series 60 Handy oder Smartphone was es auf dem Markt gibt mit SD Kartenslot. Ich habe schon ein mpx200 aber da hält mir der Akku doch etwas zu kurz. Was würdet ihr empfehlen ?
Alternativ bräuchte ich ein günstiges normales Handy was Server Authentifizierung beim Postausgangs Server für emails unterstützt (k700i z.B. macht unterstützt das nicht, oder?).
Danke schonmal für eure Hilfe ! Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum...
Grüße
B.
Bei mir hats auch 2 mal geklappt !!!!!
sogar mit crazy deal auf der Rechnung ![]()
Wir haben einen offiziellen Suuuper Deal des Jahres !!!! ![]()
Danke DELL und ADAC !
ZitatWie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?
Gute Frage ![]()
mober ?
Sehr gut, habe eben bestellt + das Festnetz Angebot TalkTalk.
Also muss man im ersten Monat auch schon nichts für den Vertrag bezahlen.
Zweite (der jetzt da steht) text ist besser meiner Meinung nach.
Würde dann wohl so einen T&M 50 für studenten nehmen. kannst du mir die Unterlagen schicken ?
Also habe ich dann unterm Strich keine Kosten und kann jeden Monat 50 Minuten in alle Handynetzte telefonieren ? Auch ins Festnetz ? Zu jeder Tageszeit gültig ? und habe dann sogar noch 27,60 EUR Guthaben auf der Karte ?
Also hätte man dann eigentlich 13,15€ im Monat aber die werden von euch auf das Kundenkonto überwiesen ?
Wann wird das Geld auf das Kundenkonto überwiesen ?
Was für ein Handy gäbe es zu einem Tarif mit 50 Minuten dazu ?
An die anderen hier: Ist der Tarif gut ? habt ihr schonmal bei mober bestellt ? Alles gut gelaufen ?
Uiii so kompliziert ![]()
Das heisst als Student mit 100 Freiminuten im Monat habe ich insgesamt wieviel Kosten aus die 24 Monate ?
Wieviel mit 50 Minuten im Monat ?