ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Meine Festplatte (auch die 5200er Toshiba) hat schon den Geist aufgegeben.
Inwiefern?
Könntest du etwas genauer werden? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Meine Festplatte (auch die 5200er Toshiba) hat schon den Geist aufgegeben.
Inwiefern?
Könntest du etwas genauer werden? :top:
ADAC Vorteilspartnerprogramm
Hi !
Bei mir hat es mit dem ADAC --> www.dell.de/adac-vorteil <-- geklappt.
Irgendwie wurde beim Kopieren der Rechnung das "Crazy Deal" weggelassen
, Ob das von Vorteil war kann ich nicht sagen.
Also für alle die über 850 € Auftragswert hatten, wird der "Deal" dann immer "crazier" ...
Bei mir hats auch 2 mal geklappt !!!!!
sogar mit crazy deal auf der Rechnung ![]()
Wir haben einen offiziellen Suuuper Deal des Jahres !!!! ![]()
Danke DELL und ADAC !
Während des arbeitens erschien plötzlich ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldungen. Mehrere Versuche, den Rechner neu zu starten, schlugen dann fehl. D.h. es ging bis zum Windowslogo mit den durchlaufenden Balken und dieses Bild blieb ewig so stehen. Habe dann versucht, Windows neu zu installieren. Hatte auch keinen Erfolg. Ständig Fehlermeldungen, daß irgendwelche Dateien nicht kopiert oder gelöscht werden können. Auch das Löschen der Partition hat nicht geholfen. Beim Formatieren ist bei 13% Schluß.
Habe auch mal die eingebaute Diagnosefunktion laufen lassen und dort wurden tatsächlich Fehler beim Zugriff festgestellt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, was genau angezeigt wurde. Auch ein Klackern der Festplatte deutet auf irgendeinen mechanischen Defekt hin.
Ich habe auch die 50€ Gutschrift von der ADAC Aktion bekommen ![]()
Insofern super, dass ich über den normalen Link bestellt habe und nicht von der ADAC Seite aus ![]()
Hey!
Mal ´ne ganz blöde Frage: habt ihr eigentlich mal das "DELL Inspiron 510m" in letzter Zeit in DELL´s Online - Shop konfiguriert?!?
Wenn ich mich nicht verklickt habe, kommt das "510m" inklusive Bluetooth - Modul zur Zeit auf 996,- EUR zzgl. Versand von 75,- EUR!
Ist also ein ganzes Stück teurer geworden!
EValue - Code: 305 - N025m5
Oder habe ich da jetzt einen Fehler drin, und das ist gar nicht das System der "Crazy Deal" - Aktion?
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Wenn ich mich nicht verklickt habe, kommt das "510m" inklusive Bluetooth - Modul zur Zeit auf 996,- EUR zzgl. Versand von 75,- EUR!
Ist also ein ganzes Stück teurer geworden!
Es ist nicht teurer geworden, sonder DAS ist der normale Preis. Der Crazy Deal Preis ist nur durch einen damaligen Fehler im Online-Shop von DELL zustande gekommen!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Es ist nicht teurer geworden, sonder DAS ist der normale Preis. Der Crazy Deal Preis ist nur durch einen damaligen Fehler im Online-Shop von DELL zustande gekommen!
Hey!
DAS ist mir schon klar, hatte ja schließlich eins bestellt, und sogar bekommen!
Nur daraufhin hatte das Gerät 899,- EUR zzgl. 75,- EUR Versand gekostet. Also 925,- EUR zzgl. Versand inklusive Bluetooth - Modul.
Und von diesem Preis ausgehend ist´s jetzt wohl etwa 75,- EUR teurer geworden! Damit wird der Crazy - Deal ja immer verrückter... ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Merlin - Crazy Deal war ein befristeter Aktionspreis, deshalb war das Gesamtpaket deutlich günstiger als sonst (mal abgesehen von dem Fehler im Onlineshop).
Hey!
*andenkopfpatsch* Manchmal ist´s zu einfach... ![]()
Stimmt - das war ja eine Aktion, die durch den Fehler nochmal einen günstigeren Preis gegeben hat.
Und jetzt hat sich´s eben wieder beim Normalpreis eingependelt.
Dann hat sich´s ja wirklich sogar doppelt gelohnt!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!