Hi,
gibt es sowas ? Für satelit gibt es das ja öfters aber für Kabel ?
Falls es das nicht gibt, habt ihr gute Tipps für einen günstigen Harddisk Rekorder ?
Danke schonmal.
Grüße
BJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es sowas ? Für satelit gibt es das ja öfters aber für Kabel ?
Falls es das nicht gibt, habt ihr gute Tipps für einen günstigen Harddisk Rekorder ?
Danke schonmal.
Grüße
BJ
hi mpfleger, seit wann war dein status nicht mehr auf 2 ??
P.S: Wie finde ich den RAM bei K&M ??
Genau wie bei mir, ich habe 2 am 19.12 bestellt (1x KK und 1x VK)...
Mal sehen wann ich die Books endlich habe... ich hoffe die verschieben nicht nochmal (wäre auch eine einfache Möglichkeit die Dinger nicht zu liefern, einfach immer wieder aufschieben...)
LOL !!! :confused:
Es ist wohl ein Unterschied ob der Preis 8,99 Euro ist anstatt 899 oder 520 anstatt 899 Euro !!!
Vor allem wenn das Angebot crazy deal (verrückter Handel/Angebot) heisst und in ein paar Wochen die neue Centrino Generation rauskommt !!!!!
Hier ist eben nicht nur das Komma verrutscht und es war kein zu 100% offensichtlicher Fehler (wichtig für die Rechtsprechung).
Mal ganz abgesehen davon dass wir unsere Notebooks wohl zu 99% sicher bekommen werden, sonst hätte der PR Sprecher von DELL nicht so eine Aussage getätigt. Sollten wir sie dennoch nicht bekommen wird geklagt und sicher auch gewonnen !!!!!
Wie gesagt wenn du nichts mit den crazy deals zu tun hast und nicht bei DELL arbeitest lies doch bitte nicht mit !!! Man kann hier auch gut ohne "armes Deutschland, bla, bla" in dem thread leben finde ich.
Grüße
BJ
LOL -- kauf dir mal ein Buch zum Thema Internetrecht, ect...
Ich habe hier eine Auftragsbestätigung aus Papier direkt von DELL liegen. Mein Geld haben sie schon seit einer Woche und ich warte nur noch dass sie Ihren Teil des Vertrages erfüllen.
Wieso spammst du den Beitrag hier mit so unnützem Bla Bla zu ? Das bringt doch niemand was !!!!
Wir wissen jetzt ja dass du findest, dass Deutschland arm dran ist !!!!
:eek: :o :mad:
Grüße
BJ
???? siehst du wir haben doch Recht !!!!!! :top:
danke @ Carsten: Meine ich auch schon die ganze Zeit...
Noch jemand was nützliches zu dem Thema ? :confused:
Schulferien != Semesterferien
Schule != Universität
Schüler != Student
Ich komme mir schon verarscht vor wenn ich auf Aufforderung von einem Mitarbeiter von DELL Geld überweise und dann nichts dafür geliefert bekomme und andere Besteller schon. Ich habe hier auch schriftliche Auftragsbestätigungen liegen und deswegen will ich auch meine Ware haben !!!
So und jetzt bitte nur noch nützliche Antworten und nicht so einen unnütze Diskussion.
Grüße
BJ