-
LOL schön wärs, nochmal 16 sein. Bin leider "schon" 24 und studiere Informatik im 7. Semester.
Ich lasse mich nur nicht gerne verarschen, auch nicht von einem Weltkonzern wie DELL. Und ich frage mich warum du immer hier mitliest und deinen Senf dazugibst wenn es sich garnicht betrifft bzw. interessiert !!!!! ?????
MfG an den alten weisen Mann Intruder !
P.S.: Wäre schön wenn der Thread hier wieder nützliche Beiträge bekommen würde !!!
-
Intruder les doch nicht mit wenn es dich nicht interessiert !!!! Spiel doch mit deinem tollen Laptop..... Nervt echt !!!!
Grüße
BJ
-
LOL @ Intruder !!!!! hast deins wohl schon :mad: oder sogar Aktion verschlafen ?
-
@ Herbie: Hört sich nicht gut an
Storniert ? Drücke dir die Daumen !!!!
-
Mir ist noch was aufgefallen...
Hat jemand der mehrere Notebooks bestellt hat schon welche (mehr als 1 an eine Person) geliefert bekommen ??
Grüße
BJ
-
@ IzeQube
Ich habe beide Notis mit den standard Sachen bestellt, kein Blauzahn oder so.... deswegen wundert es mich dass meine nicht geliefert wurden und andere schon... naja ich warte nochmal 2 Tage ab.
Viel Glück an alle !!! Ich hoffe der Thread hier stirbt nicht... wundert mich das kaum jemand mehr schreibt, anscheinend haben fast alle ihre Notebooks bekommen !!! ????
Ich finde es ist unser Recht auf die Lieferung zu bestehen, da wie gesagt, ein Vertrag zustande gekommen ist und schon viele Kunden beliefert wurden. Ich habe ja auch schon mehr als 600 Euro an DELL (auf deren Anweisung hin!!! nach Bestätigung des Angebotes) überwiesen und will jetzt nicht mehrere Wochen auf die Erstattung des Geldes warten müssen.
Ich hoffe weiter und drücke allen hier die Daumen !!!! :top:
Grüße
BJ
-
Hi,
ich habe am Samstag 1 8600c per KK und ein 510m per Vorkasse bestellt. Ich habe dann mit den Kundenberatern am Tel gesprochen und mir wurde der Preis von beidem bestätigt und ich habe soforft das Geld überwiesen. Seit Mittwoch dann sind meine beiden Notebooks aus Status 2. Obwohl ich schon am Samstag bestellt habe und mir auch niemand was storniert hat wundert es mich dass sie immer noch in Status 2 stehen. Ich habe auch schon 2 Auftragsbestätigungen per Post erhalten.
Ich werde auf keinen Fall Ruhe geben bis ich nicht die beiden Notebooks in meinen Händen halte, denn Vertrag ist Vertrag und ich lass mich nicht abwimmeln. Wenn sie alle von Anfang an storniert hätten und den Fehler sofort aus dem Netz genommen hätten, hätte ich Verständniss gehabt, aber jetzt da viele ihre Books haben und mir auch alles schon bestätigt wurde gehe ich zur Not auch vor Gericht.
Ich denke DELL kann sich erlauben die Notebooks mal aussnahmsweise mit 0 Euro Gewinn zu verkaufen (ich glaube nicht dass die viel Verlust machen....).
Ich würde allen empfehlen dran zu bleiben und nicht aufzugeben.
Grüße
BJ
-
Hi,
gibt es noch ein Handy zu den Konditionen ?
Danke schonmal.
Grüße und frohes Fest + Guten Rutsch
Benny
-
Finde keinen aktuellen Xbox thread mit guten Angeboten ????
:confused:
-
wo gibts ne xbox für 129 euro ????