Fall es das Handy dann aber nicht für den Preis gibt war es wohl ziemlich schlechte Werbung !
Beiträge von t610user2004
-
-
Gleich mal 2 bestellt
Mal sehen was passiert..... -
danke !
Bei dem einen leider nur in Rot und bei dem anderen muss ich für das schwarze darufzahlen.... 140 ist mir dann doch zuviel..
Hat jemand ein eventuell gebrauchtes zum verkaufen ?
-
wow das sendo M550 gefällt mir richtig gut, ist wohl genau das was ich suche !!!
Danke für den Tip !!!Kennt jemand eine Adresse wo es das neu und günstig gibt ??
Grüße
Benny -
wie findet ihr das X1 ? Hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9374&item=5721888729&rd=1
Gut ?
Ich schau gleich auch mal nach dem CL50
-
Ahhhh das ist ja peinlich, ich hatte nach maxons und nicht maxon gesucht....
danke dir !!!

Noch Tipps ?
-
Hi,
bei ebay finde ich kein Maxons......
Das CF62 finde ich nicht so schön... auch bissle zu teuer.
Kann auch was älteres sein ... Motorola ?
-
Hallo,
danke für deine Antwort, wo kann ich denn so ein Maxons kaufen ? Kostet es unter bzw um die 100 € ?
Hat jemand noch mehr Empfehlungen ?
Grüße
Benny -
Hi,
ich suche ein günstiges und leichtes Handy am besten Klapp Handy und leicht mit guter Laufzeit.
Ich kenne mich leider nicht so mit den Klapp Handy Modellen aus....
Es soll nur ein Zweithandy sein (habe schon ein k700i als Haupthandy). Es kann ruhig gebraucht bei ebay sein, noch besser natürlich neu. Preis so bis 100 €.
Was könnt ihr mir empfehlen bzw. anbieten ? Marke ist egal, Features eigentlich auch (keine Kamera, braucht auch kein Farbdisplay...). Auch ein normales handy (Barren) das sehr flach und klein ist waäre okay.
Würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen.
Viele Grüße
Benny -
cool danke euch !!!!
Weiss einer wo es das M55 F&E günstig gibt ??