Günstiges und leichtes Klapp-Handy ? Was gibt es da ?

• SE T600 - sieht klasse aus und ist sehr klein. Vielleicht kannst Du noch eins bei Ebay für ~ 100 € ergatern.

mfg supersiggi

• wow das sendo M550 gefällt mir richtig gut, ist wohl genau das was ich suche !!! :) Danke für den Tip !!!

Kennt jemand eine Adresse wo es das neu und günstig gibt ??

Grüße
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Kennt jemand eine Adresse wo es das neu und günstig gibt ??

Suche dir doch einen Händler aus:
    http://www.geizhals.at/deutschland ab 118,11 Euro
    http://www.guenstiger.de ab 116,95 Euro

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• danke !

Bei dem einen leider nur in Rot und bei dem anderen muss ich für das schwarze darufzahlen.... 140 ist mir dann doch zuviel..

Hat jemand ein eventuell gebrauchtes zum verkaufen ?

• Hallo
    Also, bei dem X1 würde ich irgendwie schon fast zuschlagen. Preis stimmt, Design ist toll, Kamera drehbar, Videoaufnahme möglich.

Mfg, Handykenner

• Hey ! Warum habt ihr alle das N22i außer Acht gelassen ? Bei guenstiger.de kostet das 93,00 Euro. Das geht doch, oder ? Klapphandy, Antenne integriert, 40 stimmige polyphone Klingeltöne, Außendisplay mit Uhr, Rieseninnendisplay usw usw usw

Mfg, Handykenner

• Zitat

Hey ! Warum habt ihr alle das N22i außer Acht gelassen ? Bei guenstiger.de kostet das 93,00 Euro. Das geht doch, oder ? Klapphandy, Antenne integriert, 40 stimmige polyphone Klingeltöne, Außendisplay mit Uhr, Rieseninnendisplay usw usw usw

Mfg, Handykenner

soll ich ehrlich sein? aus meiner sicht (ich besitze das handy) ist es total sch**ß*, was die sich da bei NEC zusammen programmiert haben is ne katastrophe. Ich habe das Handy jetzt ungefähr 1,5 Jahre und es wird bald zum vierten mal ausgetauscht aufgrund von Softwareproblemen! (bei den vorigen n22i die ich hatte, konnte ich mich nicht mehr bei i-mode einwählen oder man kam gar nicht erst zum hauptbildschirm) Momentan spielt es klingeltöne nur noch ab wie es lustig ist und hat anscheinend sms empfangsprobleme.

Also ich weiß nich wies bei anderen usern ist oder bei den jetzigen NECs, aber aus meiner sicht würde ich erstmal für laaaange Zeit kein NEC mehr kaufen, das war mir echt ne Lehre.

mfg Senior Sanchez

• Hi !

Ich finde das das Samsung X450 (138 Euro nagelneu) eine gute Preis/Leistung hat.

Vielleicht schaust Du Dir das mal an ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi,

erstmal danke für eure ganzen Tipps !!!

Ich habe mir eben ein Xelibri 5 gekauft :) Zwar kein Klapphandy aber super design wie ich finde und neu für unter 100 Euro. Es hat alles was ich brauche für ein zweithandy (habe ja noch ein k700i als Haupthandy..).

Ich hoffe ich werde zufrieden sein mit dem Gerät.....

Danke nochmal für die Tipps von euch.

Grüße
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!