Beiträge von t610user2004
-
-
+ 24,95 Anschlussgebühr
-
No problem

Hmmm so it does not play the aac music in the mp4 file.....

Maybe another sound format should work... I will try when I get mine in a few days.
Anyway, thanks for trying !
Grüße
Benny -
Keiner Lust das mal zu testen ???
-
Hallo,
es müsste doch eigentlich gehen MP4 AAC Files (eigentlich Video) nur ohne Bild dafür aber mit Musik abzuspielen oder ? Mann könnte dann z.B. das Stereo Headset vom SX1 anschliessen....
Kann das mal bitte jemand testen der ein S65 hat ? Meines kommt erst übermorgen.
Hier 2 Test-Dateien:
http://spawn.dk/vids/audio.mp4
http://spawn.dk/vids/OsirisShort.mp4
Als Alternative: wer kann mir helfen einen Slim Lumberg Stecker an den Siemens USB Player mit standard STecker zu löten ?? Kenn mich garnicht aus mit Löten....
Danke schonmal für Antworten !!!

Grüße
Benny -
Hi,
erstmal danke für eure ganzen Tipps !!!
Ich habe mir eben ein Xelibri 5 gekauft
Zwar kein Klapphandy aber super design wie ich finde und neu für unter 100 Euro. Es hat alles was ich brauche für ein zweithandy (habe ja noch ein k700i als Haupthandy..).Ich hoffe ich werde zufrieden sein mit dem Gerät.....
Danke nochmal für die Tipps von euch.
Grüße
Benny -
Na super, echt schei** Laden. Ich bestell da auch nie wieder was... finde sowas echt daneben.
Vielleicht haben sie es sogar extra gemacht um an unsere ganzen Adressen zu kommen wegen Werbung....
-
Also gibt es die zu dem Preis ???

-
@ altobelli: Peinlich bist du und der Verkäufer der seine Preis nicht 3 Mal checkt bevor er sie in den Shop stellt !!! Ich habe selber einen Shop und wenn mir so ein Fehler passieren würde dann würde ich in den sauren Apfel beissen und liefern zu dem Preis. Ich finde er hat die Pflicht sowas zu kontrollieren.
MfG
Benny -
Man kann es ja mal probieren ! Kostet ja nix.....
Falls ich das Handy für den Preis nicht bekomme dann bestelle ich da auf jeden Fall nie mehr was, also eher schlechte Werbung für den Shop. Ich finde man sollte die Preise für den Online Shop lieber 3 Mal kontrollieren, so ein falscher Preis darf nicht passieren. Und falls es extra gemacht wurde um Kunden-Daten zu bekommen dann ist es Täuschung und bringt wohl nur negative Resonanzen auf den Shop.
Ich denke auch dass es das Handy für den Preis nicht gibt, aber probieren darf man ja mal.
Grüße
Benny