Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Leute das ist doch wie in diesen anderen Schnäppchenthreads die auf einem offensichtlichen Irrtum beruhen. Da hat man auch nicht mehr irgendwas von Leuten gehört die vor Gericht gezogen sind und gewonnen haben.

Genauso wird dieser hier auch enden. Nämlich sang und klaglos in der Versenkung verschwinden.

• Hier geht es aber um einige hundert Euro. Wenn Dell den Vertragt wg. Irrtums anfechten sollte, steht dem dann Geschädigten ein Ausgleich für den entstandenen Schaden zu.

Also: (Marktpreis für Notebook mit diesen Features) - (günstiger Preis bei Dell). Schon ist alles i.O. Da es hier um ca. 300-600 € (je nach Modell) geht, ist ein Gang zum Anwalt schon lohnenswert, zumal Dell bereits früh einknicken könnte.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    @ IzeQube
    ...wundert mich das kaum jemand mehr schreibt, anscheinend haben fast alle ihre Notebooks bekommen !!! ????
    BJ

Keinesfalls, mein Laptop hat Weihnachten in Limerick verbracht und ist auch trotz gleicher Werk-Rollout-Zeit nicht in den Genuß des Express-Services gekommen. Hängt wohl alles stark vom bestellten Zubehör ab.
    Ich hoffe nur, daß Dell die Sendung nicht zurückordert, bevor sie bei mir ankommt...

Wir warten... :D

• Ich drehe mich zur Zeit bei der Hotline im Kreis: Jede Abteilung ist nicht zuständig, verbindet zur nächsten und dann lande ich wieder am Anfang

Vielleicht können sich die, die auch noch auf ihr Notebook warten und noch keine Trackingnr. etc. haben per PN bei mir melden?

• Mein aktueller Stand:

Kauf per EC-Karte, Abbuchungsermächtigung am 23.12. gefaxt, immer noch Status 1.

Noch keine Stornierung oder ähnliches.

Könnten die, die heute bei der Hotline anrufen, bitte alle neuen Infos hier in den Thread posten!

Grüße,
    Marco

• Mir ist noch was aufgefallen...

Hat jemand der mehrere Notebooks bestellt hat schon welche (mehr als 1 an eine Person) geliefert bekommen ??

Grüße
    BJ

• Gehts jemandem genauso wie mir?

Habe am Sonntag mittag bestellt,
    habe heute dann per Brief die Auftragsbestätigung bekommen.
    Lieferdatum vorraussichtlich 27.12, mal gucken ob heute noch was kommt...

Allerdings wird meine Bestellung nicht gefunden wenn ich Kunden- und Aufragsnummer ins Forumlar eingebe, was mich doch etwas stutzig macht...

• Im Leben nicht, wo sind die BWLer ? Ein Werbeprospekt ist kein Angebot sondern eine Anfrage und diese muss der Verkäufer akzeptieren.

Ich will euch ja nicht eure Hoffnung kaputt machen, aber selbst wenn euch die Hotline 10.000 mal bestätigt, dass der Preis okay ist, heißt es nix. Versuch das mal nachzuweisen bei nem Gerichtsverfahren.

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Zum ersten Teil: Welche juristischen Mittel wurden denn hier geäußert, die DELL hat?

Und zum Letzten: Hier geht es ganz klar ums Recht.

Rechtliche Mittel? Ganz einfach: "Irrtümer vorbehalten!" Punk. Aus.

Und hier geht es nicht um Recht: hier geht es um Gier, zum mitschreiben G-I-E-R!!!

Aber ich will mal sehen, wie ihr Hansel Dell verklagt und dann nach verlorenem Prozess schön auf euren Anwaltskosten sitzen bleibt. :p

Geschweige denn, dass einer von euch irgendwann mal überhaupt klagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!