Ist hier vielleicht jemand, der Dell den Betrag überwiesen hat und sein Notebook schon erhalten hat bzw. dessen Bestellung storniert wurde und der sein Geld wiederbekommen hat?
Wäre dankbar für jede Info damit ich hier nicht mehr so rumzittern muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist hier vielleicht jemand, der Dell den Betrag überwiesen hat und sein Notebook schon erhalten hat bzw. dessen Bestellung storniert wurde und der sein Geld wiederbekommen hat?
Wäre dankbar für jede Info damit ich hier nicht mehr so rumzittern muss ![]()
Hey!
Mein Auftrag wurde korrekt erfasst, aber ich habe keine Festnetznummer angegeben. Daraufhin habe ich eine EMail bekommen, ich solle mich doch bitte bei DELL melden.
Da ich an dem abend Niemand mehr erreicht habe, habe ich denen eine EMail mit meiner Festnetznummer geschrieben, trotzdem aber am nächsten Tag angerufen. Nachdem ich mehrfach hin- und herverbunden wurde, konnte der Sachbearbeiter nichts mehr erkennen, was noch offen wäre.
Er erwähnte aber, daß es dann etwa 10 bis 12 Tage (EC - Lastschriftaufttrag) dauern würde, bis das Notebook in Produktion gehen würde.
Auf meine Frage, ob ich diesen Vorgang nicht beschleunigen könnte, wurde mir gesagt, daß das kein Thema sei, und ich auch per Vorkasse bezahlen könnte. Die dazu nötigen Konto- und Rechnungsinformationen würden mir zugeschickt!
Das ist auch der Fall gewesen, und ich habe den Betrag letzte Woche am Mittwoch überwiesen!
Jetzt bin ich gespannt, ob ich auch Glück habe, und ein Notebook bekomme, oder ob die Bestellung storniert wurde, und ich mein Geld zurücküberwiesen bekomme...
Wenn ich online den Auftragsstatus kontrolliere, bekomme ich nur folgende Info:
"Ihre Bestellung wurde plaziert.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für DELL entschieden haben.
Ihre Bestellung wird, speziell Ihren Anforderungen, in unserer Produktiosstätte gefertigt.
Da wir Ihr System genau nach Ihren Wünschen produzieren, kann es bis zu 10 Werktagen dauern, bis Ihre Bestellung hergestellt und geliefert wird.
Verbrauchsmaterialien/Software & Peripheriegeräte haben eine wesentlich kürzere Lieferzeit - diese wird Ihnen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung genauer mitgeteilt."
Ach ja: und diese schriftliche Auftragsbestätigung, von der hier schon mehrfach die Rede gewesen ist, habe ich bis jetzt auch noch nicht...
Bis denn...
Bye, Markus. *derganzfestedaumendrückt*
Hallo
also ich sitz hier vor dem Laptop und muss sagen, Ihr verpasst wirklich nichts. Obwohl ich keine besonderen Wünsche an die Hardware stelle ist das Preis-Leistungs Verhältnis nur OK. 627€ hört sich günstig an, ist es aber nicht. Nur meine Meinung! Ich hoffe jedoch, dass jeder das bekommt was Ihm zu steht (in meinem Fall ein schlechtes NB).
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo
also ich sitz hier vor dem Laptop und muss sagen, Ihr verpasst wirklich nichts. Obwohl ich keine besonderen Wünsche an die Hardware stelle ist das Preis-Leistungs Verhältnis nur OK. 627€ hört sich günstig an, ist es aber nicht. Nur meine Meinung! Ich hoffe jedoch, dass jeder das bekommt was Ihm zu steht (in meinem Fall ein schlechtes NB).
Du tust mir wirklich leid,
lass dich erlösen - ich nehme dir das schreckliche Teil für 627,- EUR gerne ab.
Nochmal mein allergrößtes Mitleid :mad:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Du tust mir wirklich leid,
lass dich erlösen - ich nehme dir das schreckliche Teil für 627,- EUR gerne ab.
Nochmal mein allergrößtes Mitleid :mad:
Wer wird den hier sauer sein? Die Aussage von mfg2 ist mit Sicherheit ehrlich gemeint, lieber ein paar EURO drauf & auch ein Notebook was man auch anschauen kann!
Gerdi .... die immer noch ein Vaio QR10 Ihr eigen nennt & nix anderes haben will. :top: Beim QR10 waren noch wirkliche Designer am Werk. :top:
Zitat. Das Gerät wäre für jemanden aus meiner Familie gewesen, der nicht viel Geld für ein Notebook ausgeben will oder kann.
Mir kommen die Tränen!
Kann nicht einer der Mods hier endlich mal zu machen? Da ihr sowieso nicht Dell verklagen werdet, sondern stattdessen hier nur rumjammert, juristisches Halbwissen breittretet und trotzdem am Ende zu nichts kommt, kann hier getrost zugemacht werdem.
Im Ernst Jungs, spart eben noch zwei Monate, bis hier vielleicht noch 200 oder 300 Euro mehr habt und kauft euch dann bei eBay gebraucht was gescheites.
LOL
Ich finde es sollte offen bleiben. Allerdings sollten nur noch Dinge gepostet werden, die einen weiter bringen und nicht nur Stumpfsinn!
Intruder les doch nicht mit wenn es dich nicht interessiert !!!! Spiel doch mit deinem tollen Laptop..... Nervt echt !!!!
Grüße
BJ
ZitatOriginal geschrieben von t610user2004
Intruder les doch nicht mit wenn es dich nicht interessiert !!!! Spiel doch mit deinem tollen Laptop..... Nervt echt !!!!
Grüße
BJ
Wie hat ein Mod das so schön gesagt?
Ich hasse Schulferien!
:top:
LOL schön wärs, nochmal 16 sein. Bin leider "schon" 24 und studiere Informatik im 7. Semester.
Ich lasse mich nur nicht gerne verarschen, auch nicht von einem Weltkonzern wie DELL. Und ich frage mich warum du immer hier mitliest und deinen Senf dazugibst wenn es sich garnicht betrifft bzw. interessiert !!!!! ?????
MfG an den alten weisen Mann Intruder !
P.S.: Wäre schön wenn der Thread hier wieder nützliche Beiträge bekommen würde !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!