Wenn ich das hier richtig überblickt habe, ist Granit ein Naturstein :confused: Es stellt sich also die Frage was für einen Naturstein der andere verwendet.
Beiträge von Lux
-
-
Geht problemlos mit Photoshop. Da Du aber bestimmt ein Programm suchst, was etwas günstiger ist hilft der Tipp wenig bis gar nicht
Mit GIMP geht das sicherlich auch - und das gibt's kostenfrei. -
... und das ist leider oft sehr angebracht - also wie immer gilt: selber schlaumachen hilft!
Viel Erfolg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von www.chip.de
2.4. Die Windows XP Aktivierung prüfen
Q: Woher weiß ich ob meine XP Version aktiviert ist?
Start > Ausführen > oobe/msoobe /a
Nach erfolgter Eingabe wird die Aktivierung überprüft, und in dem erscheinenden Fenster ersichtlich angezeigt. Sollte die Aktivierung noch nicht erfolgt sein, dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Anmerkung: Die Aktivierung kann über das Internet oder per Telefon, beliebig oft durchgeführt werden.
-
Das macht eBay doch schon für Dich - wenn Du willst. Der Käufer erhält immer eine Mail über den Kauf und wenn Du Deine Bankdaten bei eBay hinterlegt hast (Überweisung Plus) kann der Käufer sie einsehen.
-
Unter WinXP ist dies im System integriert: Der Bildschirmschoner heißt "Diashow eigener Bilder". Gibt's das bei Win2000 auch?
-
Auch ich war einmal Post-Opfer. Ich hab mir ein Angebot vom Telefonladen um die Ecke geholt und das wurde erstattet. UVP ist natürlich noch besser, weil wahrscheinlich höher.
-
Zum Thema Folie kann ich Dir einen Tipp geben:
http://www.nexave.de/shop
Tolle Folie und eine perfekte Kaufabwicklung. Du wirst vielleicht von vieln den Tipp Brando hören - ich persönlich finde die nexave-Folie besser: besseres Anbringen, sher guter Halt auch in allen Ecken.
Viel Spaß mit dem Gerät :top: -
Ganz groß! Wo kommt Prince of Persia her? Da hätt ich echt mal wieder Lust drauf

-
Wie in jedem TFT-Beratungsthread soll auch hier der Verweis auf das prima TFT-Forum prad nicht fehlen.
Ich habe einen Benq FP 937s und bin damit sehr zufrieden. Daten: Auflösung: 1280 x 1024 (SXGA) Pixel - Reaktionszeit 12 ms - Kontrastverhältnis 450:1 - Helligkeit: 250 cd/m² - Betrachtungswinkel 130° (H), 130° (V), DVI, keine Boxen (und das ist auch gut so, die sind eh fast immer Grütze und machen die Optik nicht gerade besser). Link zur Herstellerseite