Beiträge von Lux

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Mit meinem Exchange Server kann ich maximal zwei Partnerschaften einrichten...

Den Fall hätte ich ausklammern müssen, denn mit Exchange Servern hab ich noch nie gearbeitet - keine Ahnung :rolleyes: ;)

Ja das geht. Stärkere Beschränkungen gibt's auf der andereen Seite: so kann ein MPx220 IMHO nur mit 2 Rechnern gesynct werden. Dein Rechner kann aber eine ganze Menge mehr verschiedener Geräte bedienen.
    Ich habe parallel schon 2 Endgeräte synchronisiert - ohne Probleme.

Einiges geht mit dem Registrierungseditor Deiner Wahl. Allgemein solltest Du -wenn Du Einträge von Programmen weghaben willst- erstmal schauen, ob man das nicht in den Einstellungen des jeweiligen Programms machen kann. Hilft das nicht, kannst Du nach den Einträgen in der Registry suchen und mit Bedacht aussortieren.

Machen wir doch gern:
    Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Dienste
    Hier den Dienst "Designs" (evtl. heißt er auch "Themes") suchen. Der Dienst kann sofort über Rechtsklick -> Beenden abgeschossen werden.
    Starttyp bearbeiten: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter "Allgemein" -> Starttyp "Deaktiviert" auswählen.
    -> sich über hässliches Windows ärgern :p SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Du kannst allerdings das klingeln/vibrieren mit der Lautstärketaste ausschalten, dann hast Du zumindest Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich habe bei mir die Funktion abgeschaltet dass wenn ich die Klappe öffne das Gespräch angenommen wird. Einen für mich positiven Nebeneffekt:

Wenn es klingelt, klappe ich es auf und wieder zu, es klingelt zwar weiter für derjenige der anruft aber das Gerät klingelt dann nicht mehr laut. :)

Dann doch lieber Taste drücken statt auf und zu klappen oder? ;)