Beiträge von Lux

Ich hab kein V3, deshalb einfach mal ins Blaue geschossen, weil's bei meinem Motorola MPx200 so war:
    Beim Anruf Seitentaste einmal betätigen = Klingeln auf Lautlos
    Beim Anruf Seitentaste zweimal betätigen = Anrufer abweisen
    Funktioniert?

Kommt Leute, die 25 cm-Wette war doch ziemlich cool. Zugegeben, nicht sonderlich spannend: drunter durchfahren und gut, aber das fand ich doch recht beeindruckend. Abgesehen davon habt Ihr leider recht - schwache Nummer.

[EDIT]Laaangsam :rolleyes: :D

Willst Du Dein Adressbuch nur sicher oder richtig mit Outlook abgleichen. Wenn zweiteres rate ich zu einem Windows Telefon. Ohne Kamera, mit MP3 und perfektem Adressbuch gibt's als Klappgerät Motorola MPx200 oder als "Barren" den SDA business.

Meine Freundin schwört auf ein Kontur-Kissen aus dem Sanitätshaus von der Firma Tempur. Nicht ganz billig (~100 Euro, gibt verschiedene Größen), aber für sie jeden Cent wert. Folgender Vorteil bei unserem Sanitätshaus: die haben ein Kissen in Standardgröße, das man kostenlos und unverbindlich 14 Tage ausleihen kann. Außerdem haben sie uns ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen gegeben. Dann hat man wirklich Zeit es ausgiebig zu testen. Schau einfach mal im Sanitätshaus Deines Vertrauens vorbei!

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Update:
    Letzte Woche habe ich eine E-Mail vom Verkaufsleiter vom Audi Zentrum erhalten und der hat mir geschrieben, dass wenn der Auspuff bzw. die Felgen in meinem Fahrzeugschein bzw. -brief eingetragen sind, dann benötigt man kein Gutachten mehr.

Meines Wissens ist das richtig. Ich hab einmal bei einem Fahrzeug andere Felgen und Fahrwerk montiert. Der TÜV hat ein Gutachten ausgestellt, dass alles ok ist und das hab ich immer dabei gehabt. Alternativ hätte ich mit dem Gutachten zum Straßenverkehrsamt tigern können. Dort hätte man die Teile des Gutachtens in den Schein und Brief übertragen und dann hätte ich das TÜV-Gutachten nicht mehr mit mir führen müssen. Für mich habe ich durch das Gutachten im Handschuhfach und einen unveränderten Fzg-Schein (und Brief) die Gebühren beim Straßenverkehrsamt gespart.