Nun lass Dich doch nicht so bitten Alper: Butter bei die Fische :p
Kann man soetwas in beliebige Dateiformate schreiben? Wie funktioniert das? Wie kann ich mir solche Einträge ansehen (im Editor sieht das ja alles etwas "verkruckelt" aus)?
Uns so ganz grundsätzlich: es wäre doch wohl eher Dein Part, Deine These mit ein paar Fakten zu unterfüttern und nicht von uns zu erwarten, dass wir das Gegenteil beweisen ![]()
Beiträge von Lux
-
-
Nun was soll man davon halten? Leute, die soetwas ernsthaft sagen sind Menschen, von denen ich mich in der Regel distanziere, weil ich mit soetwas nichts anfangen kann. Ich hör mir gern andere Meinungen, aber einiges ist einfach soweit weg von meinem Horizont...
Ich kenne jemanden der (nebenbei bemerkt noch in einem AC-Training
) meinte, er wolle möglichst viele Berufe kennenlernen, nicht um in diesen zu arbeiten, sondern um viele gesellschaftliche Schichten kennenzulernen, um dann eines Tages ein höheres Wesen zu werden und von dieser Erde zu schweben :eek:
So lange Menschen mit mir derart fremden Gedanken niemanden etwas tun, ist mir das auch recht egal. Sollte Dein Bekannter da aber in der Gegend rumlaufen und Kindern solche Angstgeschichten erzählen, würde ich mit ihm reden. Was hast du denn für ein Verhältnis zu der Person? Willst Du dich kümmern und weißt nur nicht so genau ob und wie? -
Re: Re: Re: Re: Frage zu Adobe Photoshop
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Ich hoffe du weißt, dass in die Bilder, die mit Photoshop erzeugt/bearbeitet werden ein Code gschrieben wird, der den PC der Useres sowie die PS-Version, mit der es gemacht wurde, identifizieren kann?Nein, ist mir neu. Danke für die Information. Weiß zwar noch nicht, was ich damit anfangen soll, aber interessant ist's. Kann man das ohne weiteres in alle Dateiformate schreiben (in ihre eigenen -psd- ist ja kein Problem)? Gibt's darüber hinaus nicht Formatkonventionen?
Hand auf's Herz:
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Adobe sucht ständig nach solchen Bildern im Web.Urban Legend oder wirklich war?
Frank
-
Re: Was bedeutet die Kaffetasse oben im Display
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
[small]Geändert von hongetti am 25.04.2005 um 19:15[/small]SCNR

-
Das hab ich nicht genau verstanden: hast Du eine Neuinstallation mit Formatierung der System-Partition gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Hab es schon mit mehreren Original-CD's probiert.--> Schon mal ein anderes Laufwerk versucht (Brenner oder anderes CD/DVD-Rom)?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
das kann man sperren beim erstellen der datei ??? :confused:Nur eine wilde Vermutung meinerseits - nicht mehr und nicht weniger...
-
Kann es nicht sein, dass das Spulen beim Erzeugen gesperrt werden kann (warum auch immer man das sperren will)? Denn auch ich finde keine Muster - mal geht's mal nicht.
Frank
-
zu 1: Bring Dein Outlook in Ordnung und nach dem Sync ist doch alles gut. Das kostet natürlich einmal Arbeit aber vielleicht findest Du ein Programm mit dem man Namen und Nachnamen tauschen kann. Löschen kannst Du doch in Outlook soviele Kontakte "auf einmal" wie du willst :confused: Einfach mehrere markieren und weg damit. Die verschiedenen Anzeigemodi sollten dabei helfen.
-
Naja, ein MDA compact ist ein MDA compact und deshalb immer gebrandet. Es gibt aber baugleiche Geräte (Qtek S100 aber auch Imate JAM oder HTC Magician), die jedoch in Deutschland recht selten anzutreffen sind. Diese haben kein t-mobile-Branding und oft auch kein anderes. Ich würde aber kein Geld darauf setzten, ob es nicht auch von diesen Geräten gebrandete Versionen gibt - andere Netzbetreiber im Ausland haben da sicherlich teils ähnliche Ambitionen wie t-mobile.