Ich häng mich einfach mal. Ich hab genau die gleiche Problematik: meine Freundin nutzt lieber IE und ich Opera. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der hier helfen kann.
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich einfach mal. Ich hab genau die gleiche Problematik: meine Freundin nutzt lieber IE und ich Opera. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der hier helfen kann.
Gruß Frank
Zur Erläuterung: midi-Dateien beinhalten quasi Instrument- und Tonanweisungen. Soetwas kann nicht einfach aus einer mp3 erzeugt werden. Daher klappt midi-->mp3 im Regelfall nicht.
Gruß
Frank
Aah, alles klar. Das Bild ist echt spitze und die Seite des Fotografen auch - viele interessante Bilder, danke.
Wie zur Hölle ist das eigentlich enstanden?

Gefällt mir sehr.
Frank
Hi boecki,
danke für Deine umfassende Antwort. Bei arcor hatte ich bereits eine Adresse und ich hab's jetzt genau so gemacht wie Du beschrieben hast...hatte selbst schon ein wenig bei arcor geforscht und deshalb mein Post editiert ![]()
Vielen Dank. Jetzt hab ich ein Fax "zu Hause" - juhu!
Es grüßt
Frank
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was spricht gegen ein billiges Modem ohne die Funktion und zusätzlich ein Dienst mit Fax-to-pdf per mail, wie z.B. von web.de oder anderen?
Grüße, Öle
Ganz ausgezeichnete Information. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt und hab mich schon immer geärgert, dass ich von meinem PC aus zwar problemlos Faxe senden aber nicht empfangen kann - außer ich bin daueronline (und das bin ich nicht). Besten Dank :top:
Frank
Schön zu wissen...hättest du nicht ein bisschen früher antworten können :p ?
Wie auch immer, jetzt ist ja alles in Butter.
Gruß Frank
Alles klar, dann vielen Dank für Eure Beiträge. Ich wäre dann hier fertig :p
Alles klar, dann behalt ich erst mal meinen alten und werd zusehen, dass ich die Antenne noch ein bisschen anders ausgerichtet bekomme. Nur für den Fall, dass mir wirklich mal jemand einen Digital-Receiver vermacht: ist der Aufdruck "Universal" auf meinem LNB ein Garant/Hinweis auf dessen Digitaltauglichkeit?
Gruß Frank
Falls es irgendjemanden hier interessiert: seit dem Update des Betriebssystem auf WindowsMobile 2003 gab's nicht einen einzigen SIM-Card-Fehler. Für alle mit einem MPx200: das Update lohnt auf jeden Fall!
Frank