Nicht jedermanns Humor, aber ich hab fast geflennt:
"Du nervst, geh sterben!"
und -gesehen auf einem alten, weißen Opel Kadett Caravan mit schwarzen Scheiben:
"A-TEAM"
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht jedermanns Humor, aber ich hab fast geflennt:
"Du nervst, geh sterben!"
und -gesehen auf einem alten, weißen Opel Kadett Caravan mit schwarzen Scheiben:
"A-TEAM"
Gruß Frank
Ohne Gewähr: Alle Daten der Partition sichern, die noch gebraucht werden, Partition löschen, neu anlegen (wenn formatieren nicht geht).
Gruß Frank
Wenn die Daten nicht verschlüsselt, sondern nur durch die Zugriffsrechte unter NTFS geschützt sind, kann Dir ein Dos Programm helfen, mit dem Du NTFS lesen kannst. Die Daten können mit den Tool auf eine FAT-Partition geschrieben werden. Alle vergebenene NTFS-Rechte werden ignoriert. Nachteil: die Daten werden nur mit 8 Zeichen kopiert (d.h. viele Tilden...).
Bitte hier schauen: NTFS Reader for Dos Freeware
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von GWE
ergo Umkehrschluss?
Na na na! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webburner
... also auf http://www.siemensinfo.de .... unter colour schemes findet man die org. - schemes !! ... steht zumindest da das es die sind !!
Das mag ja sein, aber Du kannst sie nicht an die Stelle 1 Deiner Profile laden.
==> Das Aussehen ist wiederherstellbar, aber der störende Eintrag "Profil Eins" bleibt hier.
ZitatOriginal geschrieben von GWE
Einzig bekannte, mögliche und funktionierende Methode:
Mapping aufspielen!
Dann ist alles wieder schön original, allerdings auch alle Einstellungen weg.
...erschwerend kommt hinzu, dass man das zu Hause nicht legal machen kann. Man munkelt die UDPs könnten das. Ich hab mal bei einem angefragt und der hatte vom Mappen keine Ahnung...
Gruß Frank
Also ich als "Herr Siemens" würd den Austauschservice auch ein bis zweimal überdenken, wenn eine nicht unerhebliche Anzahl an getauschten Geräten einfach nicht defekt ist.
Schade find ich's natürlich auch, weil ich ne Woche auf mein Telefon warten musste.
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
die Tastatur ist ein Verschleißteil.
Daher gibts darauf imho nur 6 Monate Garantie.
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Mein S55 hab ich heute wiederbekommen (älter als 6 Monate!). Das ganze heißt dann "Namentliche Reparatur", sprich: ein GLS-Mann holt das Telefon bei Dir zu Hause (oder wo auch immer) ab und bringt es eine Woche später wieder - kostenfrei für Dich. Kostenloser Swap wurde mir bei genau dem angesprochenen Problem (rechte Navi-Taste Matsch) verweigert. Für ich glaube 130 Euro hätt ich auch n Swap-Gerät bekommen...ich hab dann einfach höflich abgelehnt ![]()
Siehe bitte auch hier!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Mich würde mal interessieren, ob Siemens eine rechtlich haltbare Begründung für diese Argumentation vorweisen kann. Wenn die Taste defekt ist, fällt es unter Garantie - wenn die Taste aber einfach rausfällt, besteht kein Garantieanspruch? Wie kommen die nur zu solch willkürlichen Festlegungen? :confused: Dass in so einem Fall prinzipiell erst mal vom Verschulden des Benutzers ausgegangen wird, ist eine ziemliche Dreistigkeit, vor allem in Hinsicht auf die doch relative Häufigkeit von Tastaturproblemen.
Genau Meine Meinung :top: Aber frag mal eine arme Hotlinerin, die in ihrem Computersytem mit "Problem-und-Lösungs-Katalog" von Siemens gefangen ist, wieso das so ist. Warum-Fragen sind hier wenig beliebt und werden selten hinreichend beantwortet. Wie oft hab ich schon gehört "Das ist das einzige, was ich Ihnen anbieten kann." oder der Klassiker " Mehr kann ICH von hier auch nicht tun.". Das traurige: es ist ja die Wahrheit... ![]()
@ geWAPpnet: die 6 Monate sind bei mir auch verstrichen - das spielte in meinem Fall keine Rolle - keine Ahnung wieso.
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Exakt genauso ist das bei mir auch, aber - wie gesagt - die Taste funktioniert sonst völlig korrekt. Natürlich stört mich das, aber fände ich schon ziemlich dreist, dafür ein Austauschgerät zu verlangen. Wäre auch schade, wenn die von Dir geschilderte neue Regelung deshalb gekommen ist, weil solche Ausnutzung der Gutmütigkeit von Siemens überhand genommen hat...
Ein kleiner Tipp: überleg Dir das mit dem Austausch bzw. Reparatur noch mal, denn die Dame von der Hotline sagte gestern, ich solle das Telefon am besten nicht mehr benutzen, weil es sein könnte, dass die Taste rausfällt
und dann würde Siemens überhaupt nichts mehr kostenlos machen :flop: . Wenn es bei mir soweit gewesen wäre, wär mir gestern wahrscheinlich der Kragen geplatzt, denn es kann doch nicht sein, dass nach 7 Monaten (ohne Sturz und ohne Bedienung mit nem Hammer) eine Taste rausfällt und der Hesteller sagt "Pech gehabt!"
Wie gesagt, von Ausnutzen kann hier nicht die Rede sein.
Gruß Frank