Beiträge von Lux

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Was genau verstehst Du unter gelöst? Meine ist inzwischen äußerst wacklig (die linke dagegen ist noch felsenfest). Aber da sie ansonsten ja einwandfrei funktioniert, ist das sicherlich kein Austauschgrund.

Damit meine ich, dass die Taste offensichtlich aus dem Tastaurverbund ausgebrochen ist und nun unter dem Gehäuse "schwimmt" - natürlich nur in dem Maße wie es die Aussparung in der Oberschale zulässt. Da dies schon einigen Forumsmitgliedern (und auch Freunden von mir) mit anderen Tasten passiert ist, fürchte ich, dass auch ich von weiteren Ausfällen/Ausbrüchen nicht verschont bleiben werde. Da es sich ganz offenkundig um einen Materialfehler und nichts anderes handelt, ist es in meinen Augen ein Austauschgrund und kein Ausnutzen des tollen Siemens-Services. Sicherlich stört es den einen mehr, den anderen weniger - aber es wird ja auch keiner gezwungen, bei der Hotline anzurufen.

Gruß Frank

[EDIT]: Hab heute mit der Hotline telefoniert und das einzige, dass kostenlos möglich ist, ist eine "namenhafte Reparatur", heißt, mein Telefon wird abgeholt repariert und binnen 7 Tagen wieder vorbeigebracht. Swap hätte über 120 Euro gekostet...neue Regelung seit dieser Woche - oder hat die Gute mich nur veralbert...

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Für Verschleissteile wie Akku und Tastatur gibt's nur ein halbes Jahr Garantie, wenn ich mich recht entsinne.

Na dann kenn ich einen, der morgen (man munkelt recht früh :D ) bei der Hotline anrufen wird...
    Vielen Dank erst mal.

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Mir ist aufgefallen das nächste Woche die Garantie für die Tastatur abgelaufen wäre, schwein gehabt

:eek: Gilt hier eine andere Frist?! Bei mir hat sich der rechte Softkey gelöst (hier irgendwo schon mal erwähnt) aber ich hab gedacht, dass ich mit dem Tausch noch warte, bis ich das Teil verkaufen will. Kann mich bitte jemand aufklären?

Gruß Frank

Noch mal eine kleine Erinnerung:
    Farbschemata nur aus dem entsprechenden Menu (Menu 9-1-5) aufrufen und NICHT aus dem Explorer. Ein zerschossenes Profil Eins könnte sonst die Folge sein. Allerdings kriegt man das auch anders kaputt - ich weiß nur nicht genau wie - hab's aber schon zwei mal "geschafft" :rolleyes:

Gruß Frank

Einzige Möglichkeit Sprache (wenn auch in nur mittelmäßiger Qualität) reinzubringen ist für das S55 das Format mmf. Midis sind nur einzelne Instrument-Anweisungen und daher lässt sich keine Sprache darstellen.
    Hab hier mal was gemacht:
    ..:: Klick ::..
    Bitte nicht köpfen, wenn die Qualität nicht gefällt oder das Lied nicht so lang ist wie die wav. Kann's mir im Moment nicht anhören... :D

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Bei der Gelegenheit eine andere Frage: Im Adressbuch die Symbole Für Handy, Festnetz und Fax usw sind bei ihr farbig und bei mir Sachwarz weis. Genauso der Pfeil, der auf dem Stromsparbildschirmschoner kommt, wenn man einen Anruf hatte bzw ne SMS erhalten hat ist bei ihr hellblau unterlegt und bei mir nur SW. :confused: Wir habe beide die Firmware 12 (sie als Original und ich durch selbstupdate)
    ??

Das liegt an unterschiedlichen Map-Files. Die werden beim SW-Update nicht aktualisiert (kontrollierbar über *#06# ==> Info Std-Map/SW da stehen bestimmt unterschiedliche Einträge).
    Wenn Dich das mit den Farben stört, kann man das aber durch ein entsprechendes Farbschema angleichen.

Gruß Frank

Vorweg eins: ich bin KEIN Sektenanhänger ;) Und nochwas: mein Nick hat nichts mit Luxus zu tun.
    Aber ich mag halt den Buchstabe x und Licht ist in meinen Augen etwas Schönes. Das traf sich dann ganz gut und so heiß ich Lux.

[edit] :gpaul: beseitigt ...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich bin schon weg von dem Scheissverein....

Gibt woanders weit mehr fürs geld.

Wo? Also, ich hab wenig auszusetzen - hab wenigstens noch nie Server-Ausfälle wie meine Freundin bei web.de gehabt...

Um noch mal was zum Thema zu sagen :D :ich hab den Schutz sofort ausgeschaltet, weil ich meine email-Adresse nicht an jeden zweiten Baum nagele und meine Regeln für Spam-Nachrichten lieber selbst definiere...

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von pyro
    Ich hätte es mir aber auch so vorgestellt, dass man ein kleines Symbol sieht.

Das hätt ich mir auch gewünscht-hatte sowas bei meinem T65 und das ist wirklich eins der wenigen Dinge, die ich vermisse und die wirklich nicht kompliziert sind. Außerdem fänd ich es gut, wenn man einstellen könnte (=Selbstbestimmung und Individualisierung) was angezeigt werden soll, wenn's klingelt. Kann mir vorstellen, dass einige die Zusatzinfo nervig finden und lieber das reine Bild sehen - kommt wohl auch drauf an wer anruft :D