-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Also ich hab andere Theme versucht aber der blaue Balken (siehe Bild oben) bleibt?
Versteh ich das richtig: wenn Du z.B. ein grünes Theme anschmeißt, ist alles halt irgendwie grün nur der blaue Balken wird durch das Theme nicht geändert?!
Seit wann ist das eigentlich so bei Dir?
Gruß Frank
-
Was findest du denn, wenn Du Deine Festplatte nach *.pst durchsuchst (auch in versteckten Dateien suchen!)?
Gruß Frank
-
Imesh Lite hier, ein wenig runter scrollen ... da isser!
Gruß Frank
-
Kostst es wirklich Kohle bei Dir GPRS nur "an" zu habe - ohne Verbindung?
Wie auch immer, was passiert, wenn Du einfach die bstehenden CSD-Verbindungen löschst? Eigentlich bleibt dem Phone dann ja nichts anderes übrig als über GPRS zu verbinden. Ich weiß, das hört sich ein wenig gepfuscht an, aber ich würd's versuchen...
Gruß Frank
-
Wenn Du wirklich Interesse an anderen Themes hast (ich hab da (auch) so einen Fetisch...
) dann sag Bescheid. Style XP braucht keiner - es reicht, wenn man die uxtheme.dll patcht. Dafür gibt's fertige Tools, die (im Gegensatz zu Style XP) auch noch kostenlos sind...
-
Aha, vielen Dank (auch wenn Du nicht Michael bist
)
Und das funktioniert ohne Fehlermeldung? Ich lasse meinen Browser ja irgendwo suchen wo gar nichts ist...
Gruß Frank.
-
Na siehst Du, da haben wir sie. Jetzt sollte es ja keine Probleme mehr geben :top:
-
Hi Michael,
kannst Du das für mich und sicher einige andere auch erklären? Wo liegt die angesprochene Host Datei? Ist die nur von Opera? Wird hier festgelegt welche Seiten keine Fenster öffnen dürfen?
Danke.
Gruß Frank
-
Du weißt aber, dass die Outlook.pst in einem VERSTECKTEN Verzeichnis liegt oder? Unter Win XP (welches Os benutzt Du?) kann man in den Suchoptionen einstellen, ob solche Dateien/Ordner durchsucht werden sollen...
Wenn Dein neues Outlook eine pst-Datei angelegt hat, dann steht doch wohl fest, dass auch Dein "altes" Outlook sowas gemacht haben MUSS, wenn die Datei nun wirklich nicht mehr da ist, such mal nach archive.pst - das ist, wie der Name erahnen lässt- die Archiv-Datei.
Gruß Frank
-
Ich kenn sowas, man fängt schnell an mit Atomraketen auf Spatzen zu schießen und zum Schluss ist's n kleiner Patch... 
Gruß Frank