Beiträge von Lux

Ist es sicher, dass Siedler 3 nicht unter XP läuft?! Vielleicht läuft es nur so nicht wie Du es versuchst (nicht bös gemeint :D ) - bei einigen Programen von mir gab's extra Patches für XP, sonst Kompatibilitätsmodus ausprobieren.
    Zum Thema zweites OS: Du brauchst (abgesehen vom Dateisystem) auf jeden Fall eine zweite Partition, da sich zwei OS auf einer Partition nicht vertragen. Sowieso macht es Sinn eine Festplate zu partitionieren - auch bei nur einem OS.
    Ich habe bisher keine Probleme mit Partition Magic gehabt (auch wenn man immer wieder von Problemen hört). Mit dem Tool könntest Du eine weitere Partition anlegen.

Gruß Frank

Also mein Outlook (XP) erzeugt auf jeden Fall eine *.pst Datei - dort speichert das Programm dann für jeden Nutzer einzeln alle Daten zusammen.
    Welche Version von Outkook nutzt Du (oder hast Du genutzt)? Kannst Du die Platte durchsuchen wie CLK schon vorgeschlagen hat?

Gruß Frank

Mal langsam: kommt Du an die pst Datei ran oder nicht? Wenn Du ein OS auf einer anderen Platte installierst und die kaputte Plate auch noch dranhängt, hast Du Zugriff oder nicht? Dateiformat? Hört sich für mich noch nicht aussichtslos an - außer der Teil auf der Outlook.pst liegt ist phys. kaputt...

Gruß Frank

Zitat

Automatische Benachrichtigung... Hmm - mal schauen und googlen ;)

EDIT: Hab es rausgefunden - CloneCD war schuld. :)

Wie hast Du das genau gemacht? Würd mich auch interessieren.

Gruß Frank

Prinzipiell kann das so funtionieren: mit dem Disk-Writer Output von Winamp eine wav aus der mp3 machen, dann mit dem PSMPlayer aus der wav eine mmf. Hab das mal für Dich gemacht. Leider ist ein großer Teil der mmf leer gewesen als ich das ganze Spiel mit der kompletten mp3 gemacht hab...weiß nicht warum. Irgendjemand Ideen? Es gab keine Fehlermeldung... :rolleyes:
    Wie auch immer, hab dann ein wenig rumgeschnitten und hier ist wenigstens der Anfang vom Lied - sollte als Loop funktionieren.

==> Rechtsklick und speicher mich unter <==

Gruß Frank

p.s.: Hab (als S55 User :D ) eine Sekunde Pause an den Anfang gemacht - bei Bedarf wieder löschen...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hol Dir iMesh lite von hier - oder gib im KaZaA oder iMesh unter "Software" einfach den Suchbegriff "iMesh Lite" ein...

Wenn ich hier auch noch mal meinen Senf dazugeben darf: ich bin von iMesh absolut überzeugt (nochmals vielen Dank an Michael :top: ) nutze es nun seit geraumer Zeit und habe keine Beanstandungen - absolut stabiler Lauf und das war für mich entscheidend.
    Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Das war der springende Punkt. Dort war "Ton aus" aktiviert. Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, deswegen hab ich nach so nem "dummen" Plug-in gefragt.
    Nun hat sichs erledigt - Danke!
    CU

Überhaupt kein Problem, hatte da selbst mal Schwierigkeiten, weil irgendwas in dieser tollen Steuerung einfach deaktiviert war. Schön, wenn's jetzt funktioniert :top: