Soll man nur Suite weglassen oder die ganze zweite Zeile der Adresse?
Bei mir wurde die Bestellung gecancelt, habt Ihr Business adress angegeben bei apple bei der Lieferadresse?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll man nur Suite weglassen oder die ganze zweite Zeile der Adresse?
Bei mir wurde die Bestellung gecancelt, habt Ihr Business adress angegeben bei apple bei der Lieferadresse?
Gruß
Gibt es in Uk in den Stores eigentlich noch die 1.1.2 oder nur noch die 1.1.3?
Dann würde es sich ja nicht mehr lohnen, sich ein iphone mitbringen zu lassen.
Gruß :top:
Ich glaube da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig!
Leipzig ist sehr schön und hat auch wirklich einiges zu bieten!
Habe da mal 2 Jahre studiert.
Was man auf jeden Fall sehen sollte:
-Der Zoo! Größte Affenfreianlage, der Besucher wandert durch einzelne Inseln auf denen die verschiedenen Affenarten leben.
Desweiteren ist sehr schön das Elefantenbadebecken, wo man die Elefanten unter Wasser beobachten kann.
Ein Tip: Früh dasein und die kommentierten Fütterungen mitmachen! Habe noch nie so gut informierte und freundliche Pfleger gesehen ( kennt man evtl auch aus Elefant, Tiger und Co.) Die erzählen ganz viel über die Tiere wirklich top!!
Habe noch nie so einen schönen Zoo gesehen!
-Wenn man kulturell interessiert ist, unbedingt die Thomanerkirche ansehen, am besten vorher auf http://www.thomanerchor.de nachsehen, ob der Chor in diesen Tagen singt, ein absolutes Highlight!
-Gewandhausorchester!
-Zum Essen unbedint in den "Kaiser Maximilian!
Das fällt mir so auf die schnelle ein...
Gruß
Habe nochmal eine Frage:
Was kostet das iphone zur Zeit in Bangkok? Habe nur Preise von Anfang Dezember im Netz gefunden in anderen Foren.
weiß jemand zufällig, ob es direkt am Flughafen Shops gibt?
Gruß
Die haben meine Bestellung auf Hold gestellt und wollen jetzt eine us-Kreditkarte, hat das schon einer von Euch erlebt?
:confused:
Ich bekomme eins aus den USA geschickt. Was soll man außen am besten draufschreiben, man muß doch angeben, was drin ist, oder?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Danke nochmal für die Tipps,
habe gestern Abend mit einem neu angelegten (US-)Shop Account bestellt.
Als KK habe ich meine "ausländische" Gebuhrenfrei-KK benutzt.
Soebend dann die "Your IPhone is coming - get ready" Mail bekommen :top:
Hab allerdings auch meine .us-Mail-Adresse benutzt
Die mail kam bei mir auch erst, dann haben Sie aber die Bestellung gecancelt, schreib mal, ob das Iphone geliefert wird.
So, es geht nicht mehr über myus.com, apple hat gerade meine Bestellung gecancelt, schade!
Hab vielleicht einen Augenpaul aber finde bei myus.com nach dem Anmelden nicht mehr die Einstellungen, wo ich Expresszustellung eingeben kann, sind die erst verfügbar, wenn die Ware bei denen eingetroffen ist?
Danke für Hilfe!