Ja, UK ist voreingestellt. Kann man nicht ändern.
Das interessante finde ich aber wie gesagt, daß man mehr als 2 Ihones in den Warenkorb legen kann, die frage ist jetzt nur: liefern die auch mehr als 2?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, UK ist voreingestellt. Kann man nicht ändern.
Das interessante finde ich aber wie gesagt, daß man mehr als 2 Ihones in den Warenkorb legen kann, die frage ist jetzt nur: liefern die auch mehr als 2?
Gruß
Hallo!
Hat das mit der Begrenzung der Stückzahl bei Bestellung im Onlineshop keiner geprüft?
Würde mich schon interessieren, ob man wenn man mehr als zwei bestellt die auch bekommt, oder kürzen die einfach die Bestellung?
Gruß
Kannst in Hamburg auch direkt bei Hagenbeck Elefanten reiten, das dürfte am einfachsten und auch günstigsten sein.
Gruß
Verstehe das mit dem faken der Adresse nicht.
Man kann doch sowieso nur eine englische Empfängeradresse angeben, was meinst Du mit dem faken?
Gruß
Ich meinte jetzt speziell bei der online Bestellung.
Gibt es im Apple Online Uk Store eigentlich keine Begrenzung der Stückzahl?
Habe gerade mal als Test 3 in den Warenkorb gelegt, da hat er sich nicht beschwert...
Reicht auch eine deutsche Kreditkarte im Uk-online Store, hat da einer Erfahrung?
Gruß
Meint Ihr, daß die Preise zum Ende der Aktion also Ende/Mitte März bei ebay fallen werden?
Weiß nicht wie das letztes Mal war?
Überlege, ob ich das Risiko eingehen soll, muß erst Mitte März nach München von Hamburg.
Hat jemand zufällig zwei Hefte über? Ich bräuchte die Tickets dringend, hab die Aktion leider verpaßt.
Würde auch mehr bezahlen! ![]()
Ab welchem Monat der Laufzeit bei Base kann man den Vertrag bei eplus verlängern?
Habe hier verschieden Angaben gelesen.
Noch eine andere Frage: Kann man bei Base online festellen, wann man den Vertrag abgeschlossen hat?
Finde das nicht, wenn ich mich bei Base einlogge...
Danke für Antworten! ![]()
Gibt es bei einer dieser Seiten außer bei Dressforless auch Ralph Lauren? Also speziell bei denen mit vorheriger Anmeldung? Gruß