iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Hat sich bei der Abwicklung irgendetwas geändert? Wird das iPhone in UK immer noch im Laden gekauft und dann zu Hause aktiviert, so dass der Vertrag nur an der Backe klebt, wenn man aktiviert?

• Also ich habe das iPhone gestern in der Regentes Street gekauft, hat 269 Pfund gekostet und es muss zuhause ueber iTunes aktiviert werden.

Gruss,
    -T.

• sauber, dann werd ich demnächst im januar eins über den shop an ne freundin liefern lassen und herschicken lassen..

mfg
    afa2006

• Gibt es im Apple Online Uk Store eigentlich keine Begrenzung der Stückzahl?
    Habe gerade mal als Test 3 in den Warenkorb gelegt, da hat er sich nicht beschwert...

Reicht auch eine deutsche Kreditkarte im Uk-online Store, hat da einer Erfahrung?

Gruß

• Also zu mir haben sie im Shop gesagt das es egal ist wieviel man kauft.
    Man muss aber mit CC bezahlen, hab dazu eine deutsche MasterCard genutzt.

Gruß,
    -T.

• Servus,

online bestellen mit deutscher Kreditkarte funktioniert, selbst getestet mit Visa und Master-Card.
    Allerdings ist Apple UK mittlerweile wohl auf das "Faken" der deutschen Empfängeradresse aufmerksam geworden, d.h. das Paket wird unter Umständen von UPS nicht nach Deutschland weitergeleitet und zurückgesendet.

Gruß Newchurch

• Verstehe das mit dem faken der Adresse nicht.
    Man kann doch sowieso nur eine englische Empfängeradresse angeben, was meinst Du mit dem faken?

Gruß

• Hallo,

der "Tipp" geisterte mal in irgend einem Forum herum, scheinbar funktioniert das aber eh nicht mehr.

Gruß Newchurch

• Hallo!

Hat das mit der Begrenzung der Stückzahl bei Bestellung im Onlineshop keiner geprüft?
    Würde mich schon interessieren, ob man wenn man mehr als zwei bestellt die auch bekommt, oder kürzen die einfach die Bestellung?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!