iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Verstehe das mit dem faken der Adresse nicht.
    Man kann doch sowieso nur eine englische Empfängeradresse angeben, was meinst Du mit dem faken?

Gruß

Genau, United Kingdom ist eh voreingestellt und kann nicht geändert werden, oder irre ich?

• Ja, UK ist voreingestellt. Kann man nicht ändern.
    Das interessante finde ich aber wie gesagt, daß man mehr als 2 Ihones in den Warenkorb legen kann, die frage ist jetzt nur: liefern die auch mehr als 2?

Gruß

• Hat jemand mit einer deutschen Visa Karte eins gekauft? Ich habe nur eine Postbank VISA Karte und wollte am Weekend mal UK aufsuchen ;)

Ggf. Bestelle ich das per Internet und lasse das Phone mal an mein Hotel liefern :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich habe einen Bekannten in England und habe mir Überlegt, mir eins schicken zu lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich Zoll zahlen muss? Weiß das zufällig jemand?

Gruß

• Namnd,

ist zollfrei :cool:

Das "faken" geht so: man trägt seine PLZ (ZIP code) im Format "D-12345" ein, in der zweiten Adresszeile unter der Strasse "GERMANY" (oder hinter dem Ortsnamen).

UK ist zwar voreingestellt und kann nicht geändert werden, aber die Jungs von UPS, die für Apple den europaweiten (für den Käufer kostenlosen) Versand regeln, sind so schlau und schicken das Paket nach Deutschland.
    Hat zumindest bei einem Kollegen von mir genau so funktioniert.
    Bezahlt mit einer deutschen Mastercard, wurde problemlos angenommen.

Wie gesagt, das ganze hat so funktioniert, ist aber auch schon ein paar Wochen lang her. Mittlerweile soll das wohl nicht mehr funktionieren - also "nachmachen" auf eigenes Risiko ...

Gruß Newchurch

• Gibt es in Uk in den Stores eigentlich noch die 1.1.2 oder nur noch die 1.1.3?
    Dann würde es sich ja nicht mehr lohnen, sich ein iphone mitbringen zu lassen.

Gruß :top:

• Die aktuelle Charge wird 1.1.2 sein, allerdings kann man damit rechnen, dass innerhalb der nächsten 3-5 zuerst geupdatete 1.1.3 und kurz danach 1.1.3 OTB auftauchen werden. Da für die 1.1.2 OTB mit 4.6 BL gerade ein Software Unlock verfügbar ist, solltest du jetzt zuschlagen.

Edit: Aktuell ist nur ein HW Unlock verfügbar, ein Softwareunlock soll jedoch bald veröffentlich werden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• so, ich hab zwar jetzt alle seiten gelesen, aber so richtig schlau bin ich leider nicht geworden.

also ich flieg ende Februar nach London. Wollte mir eigentlich ein iphone mitnehmen.
    Kann man nun mit einer deutschen KK (die von Amazon) bezahlen im Apple-Store? oder brauche ich da eine andere?

wäre über eine antwort dankbar.

schönen abend noch
    andreas

• kannst problemlos mit deiner Deutschen Kreditkarte dort im Shop bezahlen,

und nein du zahlst keinen Zoll :D

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!