Hallo,
das mit der Postleitzahl und dem vorgestellten D(D-12345) funktioniert nicht mehr.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das mit der Postleitzahl und dem vorgestellten D(D-12345) funktioniert nicht mehr.
Gruß Christian
Passt hier besser rein:
Grunsätzliche Überlegung: T-Mobile behauptet doch seit dieser Verhandlung mit Vodafone vor Gericht, dass das Gerät subventioniert wird.
Ist das bei AT&T in USA oder bei O2 in UK denn nicht so? Dann wären die Provider doch bestimmt daran interessiert, dass man den Handy-Vertrag erfüllt (steht ja auch so darunter: "18-month agreement with O2 required.").
Habe lange nichts mehr hier verfolgt, aber fliege nächste Woche für ein paar Tage nach Liverpool: Lohnt sich das iPhone noch als Mitbringsel? ![]()
-Andi-
Na sicher lohnt sich das noch ... jetzt doch erst recht :cool:
lucky060669:
der "Trick" hat bei einem Arbeitskollegen noch funktioniert - sein UK iPhone kam letzten Donnerstag bei ihm zu Hause in Deutschland an.
Hängt scheinbar davon ab, wer das Paket bei UPS in die Finger bekommt.
Gruß Newchurch
Salute,
der Trick geht schon noch.....sieht halt dann bei mir so aus:
Maria-WXXXXXXXXXX
Germany
MARKT SCHWABEN
Germany D-85570
AA99 9AA
GBR
Die Frage ist wohl.....sind die bei UPS so schlau und wissen wo das Teil hin soll?
Welche FW haben die UK eigentlich Moment drauf?
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Welche FW haben die UK eigentlich Moment drauf?
Ich schätze mal die 1.1.3. What else?!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich schätze mal die 1.1.3. What else?!
-Andi-
Naja die Dinger gehen in Europa nicht so gut weg wie in den USA....es könnte ja sein das die noch Lagerbestände habe ![]()
Mal ne kurze Frage, es ist doch derzeit noch nicht möglich, mit einem UK-iPhone hier in Deutschland mit einer deutschen Sim zu telefonieren, oder?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mal ne kurze Frage, es ist doch derzeit noch nicht möglich, mit einem UK-iPhone hier in Deutschland mit einer deutschen Sim zu telefonieren, oder?
Soweit ich das überblicke kann man mit einem Phone das mit 1.1.3 ausgeliefert wird, im Augenblick zumindest, rein gar nichts anfangen.....!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!