Beiträge von deißen
-
-
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
Weil die vorher wissen, worauf sie sich einlassen. Oder kennst du Bedienungen, die völlig überrascht waren, als da plötzlich und ohne Vorankündigung eine Kippe brannte?Edit: auf diese Aussage bezieht sich mein Post.
-
Das ist ja wirklich Unsinn!
Nur weil sie vorher wußten, worauf sie sich einlassen, sollen sie nicht geschützt werden??
Die genauen Gefahren des Passivrauchens werden außerdem ja erst langsam so richtig bekannt, aber es macht gar keinen Sinn, darüber mit Rauchern zu diskutieren, die das Problem nicht einsehen... -
Läuft jetzt noch ca. 1 Jahr.
Biete für Übernahme immernoch 100 Euro.
-
Hallo, der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich suche ein k800i brandingfrei.
Wer kann mir einen guten Preis machen?
Gruß
-
Weiß jemand, ob o2 DSL nur in den Gebieten anbieten kann, wo es auch von der Telekom verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
Zieh doch einfach umDanke, ich bin gerade voll im Physikumsstreß, da werde ich sicher umziehen, nur weil es ein paar Assis einfällt, draußen vor der Disko rumzuproleten und der Betreiber die Musik zu laut macht.
Das ist genau die Art von Vorschlag, die ich gut gebrauchen kann...
Sorry, sollte kein Angriff gegen Dich sein, aber das mit dem umziehen ist wirklich absolut keine Lösung zur Zeit...
-
Ich bin der Meinung, daß der Veranstalter der Disko schon für die Leute verantwortlic ist.
In München ist das zumindest so, da bekommen die Leute teilweise richtig Ärger mit dem Türsteher, wenn sie draußen zu laut sind.
Als ich eingezogen bin, war von der Disko ungefähr ein Jahr lang gar nichts zu hören, das geht erst seit ungefähr zwei Monaten so. -
Wie steht es denn mit den besoffenen Leuten, die sich vor der Disko aufhalten und dann wieder reingehen?
Die schreien nämlich immer ganz schön rum, ist der Veranstalter der Disko auch für die verantwortlich? -
Meinst Du, das Ordnungsamt macht nachts um 4 solche Messungen? Da ist es ungefähr am lautesten....
Werd mal zum Ordnungsamt gehen.