Ja, die Disko war schon zu meinem Einzug da. Da war ja aber immer nichts von ihr zu hören.
Außer einem Recyclinghof hier in der nähe ist es ein reines Wohngebiet. Ich frage mich auch schon, ob ich der einzige Anwohner bin, der gerne schläft? :confused: ![]()
Beiträge von deißen
-
-
Dachte mir auch schon, daß die Polizei nicht so viel bringt...
-
Guten Morgen!
Habe mal eine Frage. Ich sitze hier mal wieder, weil ich nicht schlafen kann. Folgende Situation:
Ein paar Häuser weiter ist eine Disco. Bis vor zwei Monaten war es immer ruhig, aber jetzt hört man jede Samstag nacht die Musik und das gepöbel der Leute, die davor Lärm machen.
Ist der Veranstalter der Disco irgendwie dazu verpflichtet, bei den Leuten vor der Tür für Ruhe zusorgen?
Wie ist das mit der Musik, die man aus der Disco hört? Darf man nachts gar nichts hören oder dürfen die bis zu einer bestimmten Lautstärke Musik machen, auch wenn man es draußen hört?
Das ganze ist ein Frühclub, also es geht ab zwölf die ganze Nacht bis zehn morgens.Wie geht man am besten vor?
Bringt es was, das bei der Polizei zu melden?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Das macht mich langsam echt aggressiv, daß ich keinen Samstag vernünftig schlafen kann, weil der Assiladen so einen Lärm macht...
:mad: :mad:Wäre sehr dankbar für Hilfe/Erfahrungen Eurerseits!
Gruß
Ein etwas übermüdeter
deißen
-
Weiß einer der Insider was neues?
Bleibt es beim 1.10?
Ist schon was über die Tarife bekannt?Gruß
-
-
Naja, so 70-80 € vielleicht.
-
Suche günstiges Hotel in Dresden
Hallo, ich suche ein günstiges Hotel in Dresden.
Über Hrs habe ich nichts gefunden, was näher als 16 km am Zentrum liegt, kennt sich vielleicht jemand aus und weiß eins?
Das Datum wäre 11.7. , gebraucht wird ein Doppelzimmer mit Frühstück,
danke für Hilfe...

-
Suche ein günstiges Abo der Süddeutschen Zeitung.
Ich habe alle Links hier durchgesehen und war auch auf der Homepage der Süddeutschen.
Das günstigste Angebot, daß ich gefunden habe, war 17,50 pro Monat.
Kennt einer was besseres?Gruß
-
Für mich bitte
Jolina
eintragen
Netter Kontakt und schneller Versand!
-
Ich würde ja lieber auf die Beschwerde verzichten, wenn er dann trotzdem verkauft...
Ist schon ärgerlich, daß man da nichts machen kann. Finde solches Verhalten nimmt bei ebay echt überhand :flop: :flop: