Er hat seine Bankdaten leider nicht hinterlegt, wie lange soll ich ihm denn als Frist setzen, bis ich mich an ebay wende?
Das Ende der Auktion ist jetzt 14 Tage her.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat seine Bankdaten leider nicht hinterlegt, wie lange soll ich ihm denn als Frist setzen, bis ich mich an ebay wende?
Das Ende der Auktion ist jetzt 14 Tage her.
Gruß
Bringt es denn was, sich an ebay zu wenden?
Gibt es weitere Neuigkeiten?
So, habe auch ein ebayproblem:
Habe einen Artikel bei ebay gekauft, offensichtlich war dem Verkäufer der Preis zu gering, jedenfalls meldet er sich einfach nicht auf meine Anfrage, daß er mir doch bitte seine Bankverbindung schreiben sollte.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich Ihn dazu bewegen, daß er den Vertrag einhält?
Weiß nicht, was ich ihm schreiben soll, damit es Sinn hat, habe schon zweimal um seine Bankverbindung gebeten.
Wäre für Hilfe sehr dankbar! ![]()
Pingu: Sind die Artikel auch neu, wenn Sie in der Qualität "a" sind?
Dann ist das ja wirklich super günstig!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :top:
Gruß
http://www.bw-online-shop.com/
Sind die Jacken da neu? Die sehen so gebraucht aus? Sie schreiben nichts über den Zustand.
Hallo!
Ich suche einen Shop, der neue Moleskin Jacken und/oder Hemden der Bundeswehr verkauft.
Finde leider nur Shops im Netz, die die gebrauchten verkaufen, auch bei ebay gibts keine neuen.
Kennt einer einen Laden, der die in neu verkauft?
Danke für Hilfe!
![]()
Hallo!
Da ich zum Konzert nicht hingehen kann:
Verkaufe ich 2 Tickets für Madonna Stehplatz Innenraum Düsseldorf zum Originalpreis.
Ihr zahlt nur den Preis, den ich auch beim Veranstalter bezahlt habe:
Für beide Tickets zusammen 226,90€.
Ich stehe im Verttrauensthread und gebe bei Anfrage auch mein Ebayprofil raus.
Gruß