Beiträge von deißen

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und mal ganz am anderen Rand:
    Schumi war vielleicht der Überzeugung mit dieser Aktion durchzukommen. Bzw. nicht aufzufallen. Auch dazu ist er bereits lange genug im Geschäft.

Das wäre aber schon eine seeehr auffällige Aktion gewesen und spräche eher für einen Neuling, aber nicht für jemanden, der jahrelang Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

Ich glaube nicht, daß es Absicht war, aber wie schon früher geschrieben, kann hier KEINER was beweisen, daher ist es müßig darüber zu diskutieren.

Glaube übrigens das an der Sache mit dem Neid doch was dran ist...

Denke auch, daß es absolut keinen Sinn macht, hier weiter zu diskutieren, da hier ja keiner einen Beweis für seine These bringen kann, auf seiner Meinung beharren kann ja jeder, aebr es bringt nichts...

:)

ICH habe nicht behauptet, die Entscheidung beurteilen zu können, daß sie richtig war, deswegen hatte ich Dich um eine Erklärung gebeten...

Mich würde mal interessieren, woher Du weißt, daß die Entscheidung richtig war, daß kann kein Außenstehender wissen.

(Meine bescheidene Meinung)

Zitat

Original geschrieben von Noe

Soll erstmal ein Alonso nachmachen. So die nerven zu behalten auf diese distance ist schon Genial :top:

Noe

Das KANN Alonso ja nicht nachmachen, die können ja nur so gewinnen...