Michael Schumacher ist kein Fahrer, der es nötig hätte, mit so billigen Tricks zu arbeiten; zumal, da heute ja nur 1000stel Unterschied waren in den Zeiten.
Beiträge von deißen
-
-
Hallo,
suche die O2-Homezone-Fußmatte, die es in der Prämienwelt gibt.
Habe leider nicht genug Punkte für die Fußmatte, vielleicht hat ja einer genug Punkte und würde mir die Fußmatte verkaufen??Gruß
-
Kann kein Händler ein gutes Angebot machen?
Bräuchte den Tarif Volume 500.Gruß
-
Bei den Bewertungen würde ich eh nicht kaufen...
-
Habe den Bericht leider verpaßt, war was interessantes dabei?
-
Ein spezielles Formular gibts aber nicht bei ebay, wo man nicht so viel beschreiben muß, was die Tatsachen angeht?
Werde das dann jetzt mal melden, dann heißt es nicht 3...2....1...meins sondern: 3...2...1...weg (ist der Account).... hehe
-
Er hat von ungefähr 30 Auktionen ungefähr 27 mal mitgeboten, schon sehr unwahrscheinlich, oder?
Es ist ein Privaverkäufer mit ganz verschidenen Artikeln...
Ich hatte auch auf etwas von ihm geboten, der andere Bieter war aber höher, heute habe ich von ihm Nachricht erhalten, daß der andere Bieter sich "vertippt" hätte und er mir den Artikel nun anbietet.
Der andere Bieter war einmal auch Käufer bei Ihm, er hat kurz nach Auktionsende also so 2 Stunden nach dem Ende, die Berwertung für schnellen Versand abgegeben, schon sehr komisch... -
Was kann man machen, wenn man feststellt, daß ein Verkäufer offesichtlich seine Artikel mithochbietet? Kann man das irgenwie bei ebay speziell melden?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich empfinde die tennishemden von springfield immer als sehr körperbetont - gute qualität für einen unschlagbaren preis.
die von polo sind - kauft man sie etwas kleiner - auch sehr körperbetont. oder guck bei polo mal nach "slim-fit"Die Slimfit gibt es nicht mehr, es gibt jetzt Custom Fit.
-
Bitte für mich hinzufügen:
prophonebonn, Danke!