Beiträge von deißen

wrywindfall:

Wußte gar nicht, daß das Studium so lange dauert, dachte immer, daß an uns Mediziner fast keiner dran kommt, aber da seid Ihr ja fast genauso lange dabei...

Finde aber trotzdem, daß für die Mediziner das Gehalt erhöht werden sollte. Das hört sich jetzt natürlich komisch an, weil ich ja selbst Mediziner bin, aber ich bin sicher nicht einer von denen, die diesen Beruf anstreben, um reich zu werden.
    Man fühlt sich nur echt schlecht, wenn man sieht, wie zB. Ulla Schmidt über die Gier der Ärzte schimpft.
    Ich denke aber, daß auch der beste Job einem nichts bringt, wenn man so ausgebeutet wird...
    Kann nur sagen, daß sehr viele meiner Mitstudenten nicht bereit sind hier in Deutschland zu arbeiten und sich dafür ausbeuten zu lassen, ich denke, daß man gerade noch als junger Mensch sehr mobil ist.
    Viele möchten daher ins Ausland gehen, ich denke, daß Deutschland in den nächsten Jahren sehr große Probleme bekommen wird, qualifizierte Ärzte zu finden, wenn sich hier nicht grundlegend etwas ändert.

Zitat

Original geschrieben von exloser

nicht immer ist der schnellste der "beste"(von den 20-26 Fahrer)!
    vor allem im motorsport...

Verstehe nach wie vor nicht, was die Aussage soll, klar gewinnt der beste!
    Aber wie Du schon sagtest, wir kommen da nicht auf einen Nenner, lassen wirs!

Wie gesagt, wenn er nicht der beste ist, bin ich gespannt auf all die anderen, die ihn ja jetzt schlagen und die Siege übertrumpfen, weil sie ja besser sind...

Wie soll man es sonst definieren, wenn nicht der beste gewinnt, über so einen langen Zeitraum, wer dann?

exloser:

Wollte Dich hier nicht angreifen, weiß nicht, warum Du das jetzt hier so niedermachen mußt... :rolleyes:

Sag mir einen anderen aktuellen Fahrer, der so häufig wie Michael Schumacher gewonnen hat... Denke schon, daß das mit Klasse zu tun hat, weiß nicht was Dein Problem ist, gönnst Du ihm das nicht??
    Wenn es andere geben würde, die zur Zeit wohlgemerkt, besser wären, dann wäre er wohl nicht seit über acht Jahren so erfolgreich, daß muß ihm erstmal jemand nachmachen!
    Natürlich ist zB. Alonso letzte Saison nicht schlecht gefahren, das war aber auch kein besonderes Kunststück bei dem Auto, das war ja derart überlegen, da konnte er ja immernoch jede Menge Fehler machen und war trotzdem Sieger, das macht aber in meinen Augen keinen guten Fahrer aus, das muß er jetzt mal ein paar Jahre konstant so weiterschaffen, dann können wir mal über die Leistung reden...

Zu deiner Frage warum er das verdient hat: ich denke er ist derjenige, der am härtesten für die Siege trainiert und wirklich immer alles gibt und auch noch nach der langen Zeit weiß, daß er sehr viel seinem Team zu verdanken hat, sowas nenne ich Klasse haben!

Ich will Dich nicht angreifen, habe mich nur etwas über Dein Posting gewundert und wollte nur meine Meinung erklären...

:)

Das war doch mal eine klasse Quali!

Schumi wird morgen hoffentlich endlich mal wieder gewinnen, hat er ja auch verdient, er ist ja schließlich der beste Fahrer und hatte in der letzten Saison nur pech mit seinem Auto!

Das wird ein super Rennen morgen!

Nur Franziska v. A. finde ich nicht so gelungen in der Formel 1...
    :rolleyes: