Weiß jemand genaueres, welche Filialen morgen die Tickets der Bahn verkaufen, es sollen ja nicht alles sein.
Stimmt das, daß die ickets erst ab 8.00 verkauft werden?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand genaueres, welche Filialen morgen die Tickets der Bahn verkaufen, es sollen ja nicht alles sein.
Stimmt das, daß die ickets erst ab 8.00 verkauft werden?
Gruß
Habe mal eine Frage: Wahrscheinlich habe ich nur einen :apaul: , aber ich finde auf der Seite von macdonalds keine Öffnungszeiten der Restaurants, stehen die da wirklich nicht?
Gruß
Kennt vielleicht einer von den Insidern die Verbindungen in Leipzig und kann sagen, welche nich schlagend oder fakultativ schlagend sind und sonst ganz in Ordnung?
Danke für Hilfe
Gibt es eigentlich was neues bezüglich der leiseren Laufwerke? Lohnt es sich zu warten mit dem Kauf? Wann kommen die ungefähr raus??
Würde mal sagen für ein gutes Set ist das zu wenig, habe neulich für ein gutes Brotmesser allein schon 90 Euro bezahlen sollen.
Mußt mal unter Fragen an den Verkäufer schauen!
Hast Du einen link dazu, wo steht, welche Amex im ersten Jahr kostenlos ist und die genauen Bedingungen? Auf der Homepage steht meiner Meinung nach nichts davon, daß andere Karten als die Blue im ertsen Jahr kostenlos sind.
Ich würde sie ganz eifach nur im authorisierten Fachhandel kaufen. Die Fälschungen sind nämlich heute so gut, daß man als Laie nicht erkennt, ob es gefälscht ist.
der Käse ist von Hochland, das stand neulich mal auf den Zetteln auf dem Tablett.
Zu der Frage: Käse auf Cheeseburger