Ein direkter Vergleich zwischen der Cam des s700i und k750 würde mich auch sehr interessieren, vielleicht kann mal einer zwei Bilder des selben Motivs einstellen, der beide Handys hat,
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein direkter Vergleich zwischen der Cam des s700i und k750 würde mich auch sehr interessieren, vielleicht kann mal einer zwei Bilder des selben Motivs einstellen, der beide Handys hat,
Vielen Dank!
VERKAUFT!
erledigt
irgendwie funktioniert der Link zum Bestellen nicht mehr, oder liegts an meinem Coputer, kann das mal einer prüfen? Danke
Ps: Hat schon einer einen geliefert bekommen und kann berichten? ![]()
Hpman: Vielleicht ist das ja auch falscher Stolz von mir, aber ich möchte eben nichts geschenkt bekommen sondern es alleine schaffen, aber das wird jetzt langsam alles hier ein wenig OT.
goe: es war aber schon ziemlich auf einen Studenten gemünzt, naja, ist ja auch egal, ich habe jedenfalls keine Lust mich so grundlos angreifen zu lassen...
Ich bleibe dabei, daß ich darin nichts schlimmes sehe, es so zu machen.
goe: Ich wäre etwas vorsichtiger mit meiner vorschnellen Aussagen...
Ich finanziere mir mein gesamtes Studium durch arbeiten selbst!!
Ich könnte auch Bafög einstreichen, aber ich tue es nicht, nur mal so!
Ich studiere Medizin und es ist verdammt hart, nebenbei noch Geld zu verdienen.
Und wenn ich mir mit den Maschinen etwas dazuverdiene ist das nicht schnorren! :flop: