-
ich habe nicht von arm gesprochen, außerdem nur mal so am Rande, die Bonuspunkte stammen aus meiner Zeit, bevor ich studiert habe, ich habe mir die Punkte aufgehoben, weil die Prämien immer mehr als schlecht waren.
Jetzt habe ich monatlich ungefähr 40 Euro Rechnung inklusive Festnetz, daß bringt mit Sicherheit keine großen Bonuspunkte...
Da muß ich mir nicht so etwas sagen lassen wie "Nehmer-Mentalität" Sorry aber ist so!
-
So, ich mache mich jetzt hier mal ein wenig unbeliebt:
Was ist schlimmes dabei, wenn man sich als Student drei Maschinen bestellt, um sich bei ebay etwas dazuzuverdienen? Ich denke, daß kann zumindest jeder nachvollziehen, der selbst Student ist und auch nicht gerade im Geld schwimmt....
Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen... Viel Spaß!
-
ich denke wenn man die Chance hätte, hätte hier fast jeder mehrere bestellt um sie bei ebay zu verkaufen, finde das auch nicht verwerflich. :confused:
-
nee, die hat bei mir auch bei allen drei nicht funktioniert, waren aber alle heute da... :top:
-
-
habe drei am Donnerstag bestellt, sie sind alle drei heute angekommen. :top:
-
Soweit ich weiß, kostet das was, aber vorsicht, teilweise braucht o2 mehrere Tage, um die Punkte gutzuschreiben, war bei mir schon öfters so....
-
-
was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8344&item=5761111482&rd=1
Ist doch sehr günstig, oder? Und dann bisher nicht sowas verkauft und jetzt gleich mehrere?
Gruß
-
Verkaufe hier mein d410, es hat Gebrauchsspuren, aber es ist technisch in einem einwandfreien Zustand.
Aufgrund der Gebrauchsspuren verkaufe ich es für 120 Euro inklusive Versand.
Festpreis.
ERLEDIGT!